zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Was tun Inhaltsklau?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 03:17
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

x-frame-option wird erst unterstützt ab :

Internet Explorer 8.0
Firefox (Gecko) 3.6.9 (1.9.2.9)
Opera 10.50
Safari 4.0
Chrome 4.1.249.1042

und relativiert daher "die gesuchte Lösung".
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 13:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 433
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die unterstützten Browserversionen dürften aber bei einem so großen Anteil der Besucher verwendet werden, dass es sich für den Dieb kaum noch lohnt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 13:36
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Es gibt zwar genug Leute, welche die unterstützten Versionen nutzen, aber es sind immer noch zu viele, welche sie nicht nutzen.
Trotzdem würde ich den Header mitschicken, nützlich ist es sicherlich
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 10:31
Benutzerbild von Varus32
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 20
Varus32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Friedliche Lösung? Das Internet ist doch längst eine dunkle Raubtiergrube. Da tanzt der eine dem anderen auf der Nase rum, wie er will. Ich finde, dass konsequent Einhalt geboten werden muss. Ich wäre einfach frustriert, wenn meine Arbeit, die ich mit Herzblut verfolge einfach gestohlen wird.
__________________
Man soll schon C-Programmierer gesehen haben, die im Aufzug die drei drücken, wenn sie in den vierten Stock wollen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 11:55
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Schon klar, aber das kann man anders und auf selbe Weise frustrierend lösen, indem man einfach einen nicht gewollten Text ausliefert, das kann ja über .htaccess geschehen.
Wenn das dann auch noch umgangen wird, dann kann man mit der Tür ins Haus fallen und anklagen.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 12:40
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wegen so etwas gleich zum Anwalt zu gehen und finanziell in Vorlage zu treten (in der Hoffnung, das Geld irgendwann wiederzubekommen), finde ich völlig over-the-top. Derartiges Aufhebens ist ein solcher Fall imho absolut nicht wert.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 13:19
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Sehe ich genauso wie Heiko.
Lohnt nur in wenigen Fällen und auch das muss gut überlegt sein.

Es ist zwar ärgerlich, dass sich jemand mit den eigenen Federn schmückt, aber größeren Aufwand nicht wert - wenn man es leicht unterbinden kann wie geschehen.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 17:57
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Varus32 Beitrag anzeigen
Das Internet ist doch längst eine dunkle Raubtiergrube. Da tanzt der eine dem anderen auf der Nase rum, wie er will.
Das behaupten die Politiker auch gerne, ist aber völlig überzogen. Viele handeln einfach aus Unwissenheit und freuen sich über einen kostenlosen Hinweis.

Zitat:
Zitat von Varus32 Beitrag anzeigen
Ich wäre einfach frustriert, wenn meine Arbeit, die ich mit Herzblut verfolge einfach gestohlen wird.
Es ist unmöglich im Netz etwas zu stehlen. Diebstahl ist etwas vollkommen anderes, denn wenn du bestohlen wirst, bist du nicht mehr im Besitz der betroffenen Sache.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 18:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Edit:
__________________
Small boy wrote to Santa Claus:"Send me a brother!" Santa wrote back: "Send me your mother"

Geändert von rs-web (18.09.2010 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 18:06
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von rs-web Beitrag anzeigen
Und was ist wenn jemand deine Idee klaut? Du hast sie zwar noch geklaut ist sie aber trotzdem

LG rs-web
Diebstahl geistigen Eigentums (wenn man das im Web überhaupt noch so nennen kann, da es ja veröffentlicht wurde), ist kein Diebstahl im eigentlichen Sinne.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.