zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Datei Upload mit Jquery?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 10:25
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 30
crossgolfer85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Datei Upload mit Jquery?

Hallo,
ich habe gestern versucht ein Dateiupload mit Jquery zu bauen.
Ich habe ganz normal die $ajax Funktion verwendet. Ich übergebe die Daten als POST an mein Script... alle Daten anderen Formularfelder kommen an, nur kann ich nicht auf die ausgewählte Datei mit $_FILES zugreifen, kann mir jemand sagen wieso das nicht funktioniert und wie ich da vorgehen muss das es geht?!

Und ja, ich habe bereits ein paar Plugins getestet... aber bei denen ist es meistens so das es sehr schwierig ist den Dateiupload um weitere Input Felder zu erweitern....
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JQuery Uploadify Upload Ordner Problem Mr. Tool Javascript & Ajax 5 10.06.2010 13:05
Bei Upload mit Jquery Multifile-Plugin wird immer nur eine Datei hochgeladen connor Serveradministration und serverseitige Scripte 0 19.02.2010 15:57
JQuery: Datei in Container laden crossgolfer85 Javascript & Ajax 3 18.06.2009 14:38
Frage : Tempöräre Datei tichy Serveradministration und serverseitige Scripte 3 16.06.2009 12:52
[php/http] datei an client senden Xenon Serveradministration und serverseitige Scripte 13 21.03.2005 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.