zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden GIF als Warteschleife für Bilder laden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 20:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 6
HTMLLernender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard GIF als Warteschleife für Bilder laden

Einen schönen Abend Community,

ich erweitere gerade meine Kenntnisse in HTML und CSS. Finde das derzeit sehr spannend, vor allen Dingen welche Tricks die Profis für ihre Projekte anwenden. Echten Respekt an Euch. Wie ich glaube hilft bei meinem Problem nur Java weiter, wobei ich darin derzeit nicht bewandert bin.

Nach unzähligen Stunden der Suche im WWW bin ich zu keiner Lösung gelangt. Die gelesenen Alternativen kapiere ich nicht. Funktioniert bei mir nicht.

Bitte entschuldigt es mir, falls mir ein thread dazu auf dieser Seite nicht aufgefallen ist. Über Hinweise freue ich mich. Falls ich es nicht dem richtigen Thema zugeordnet habe, so kann die Administration dies gern umleiten. Es ist für einen interessierten newbie nicht immer ganz leicht die richtigen Themenkomplexe zu finden. Danke für das Verständnis.

Ich möchte, wenn eine Grafik geladen wird die größeren Umfanges ist, dass ein GIF erscheint (loading, drehende Kreise, usw.). Das nur solange erscheinen soll bis die Grafik geladen ist. Wie ich zu den GIF´s komme ist klar. Nicht aber, wie ich das einbinden soll und wo überall ! Ideal wäre, wenn dieses GIF auch erscheint beim Laden eines Dateianhanges im PHP Kontaktformular und eben anderen Seiten meiner Homepage, wenn es mit dem Laden mal länger dauert.

Ich verwende eine ähnliche Bildergalerie, wie sie unter folgendem Link ersichtlich ist.

Galerie mit JavaScript

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen. Ich wünsche ein schönes weekend.

PS: Ich möchte dies über GIF´s realisieren. Bitte nicht über den Weg mit
Bildgröße von 1px und so. Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kästen der Bilder beim Laden der Seite zu sehen Jormungand (X)HTML 1 21.01.2011 19:31
Bilder laden skip23 Javascript & Ajax 1 15.12.2009 13:07
Bilder im vorraus laden Pazifika CSS 2 04.01.2008 12:58
Bilder durch JavaScript laden Stalafin Javascript & Ajax 1 06.10.2006 12:17
Bilder vorab laden, auf Wunsch anzeigen fuhrheiner CSS 22 22.02.2006 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.