zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Internet-Explorer hängt sich bei Flash auf

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 00:04
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Internet-Explorer hängt sich bei Flash auf

Hallo Gemeinde,
auf meiner Webseite habe ich ein Div über einen Flashfilm gelegt, mit folgender Funktion:

HTML-Code:
<div id="slide">
<object width="940" height="238" data="spielerslide.swf" type="application/x-shockwave-flash">
<param name="wmode" value="opaque"></param>
</div>
Das mit dem überlegen des Divs funzt auch, zumindest im Firefox und Opera. Alle Internetexplorer bleiben jedoch beim Laden des Films hängen.

Jemand eine Idee?

Gruß
ChOp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 00:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du musst <object> auch wieder schließen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 00:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ei ich deppes, ja jetzt lädt zumindest mal der rest der seite fertig. Die Slideshow lädt und lädt jedoch weiter.

Habe mal die Seite kurz live geschaltet:

Geändert von ChOpSueY! (31.07.2010 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 14:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
ich habe das Problem immer noch nicht gefunden. Weiss keiner da eine Lösung wieso der Internet-Explorer nicht geht?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2010, 19:58
Benutzerbild von In4matiker
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 158
In4matiker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wiso benutzt Du für einen Bildwechsel Flash? Geht recht einfach mit Javascript und z.B. jQuery oder MooTools und die Seite wäre ein wenig zugänglicher.
Beispielsweise mit Cross-Slide. Mootools hast Du ja schon im Einsatz da - ist also nur noch ein kleiner Schritt. Dann kannst auch im Header ein Fallback Hintergrundbild einrichten für die Leute die kein Javascript/Flash haben.
__________________


Geändert von In4matiker (26.07.2010 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2010, 21:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von In4matiker Beitrag anzeigen
wiso benutzt Du für einen Bildwechsel Flash? Geht recht einfach mit Javascript und z.B. jQuery oder MooTools und die Seite wäre ein wenig zugänglicher.
Beispielsweise mit Cross-Slide. Mootools hast Du ja schon im Einsatz da - ist also nur noch ein kleiner Schritt. Dann kannst auch im Header ein Fallback Hintergrundbild einrichten für die Leute die kein Javascript/Flash haben.

Ja, ich weiss ja das es noch andere Möglichkeiten gibt, letztendlich habe ich jedoch die Flash-Präsentation nur eingebunden und nicht selbst gemacht. Trotzdem muss das doch im IE funktionieren? Im Code stimmt doch jetzt alles, ist denn das Problem bei Euch überhaupt sichtbar? Oder liegt es ggf an meinem Rechner, und vielleicht einer nicht aktuellen Flash Version im IE oder ähnliches? Ich wäre um jede Hilfe dankbar, das ist nämlich doch recht misteriös....

Gruß
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 00:07
Benutzerbild von In4matiker
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 158
In4matiker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Glaube der Code ist nicht vollständig - bei mir klappte es mit diesem Code auch im IE ohne Probleme:

Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.tc51.de/spielerslide.swf" width="940" height="238">
   <param name="movie" value="http://www.tc51.de/spielerslide.swf" />
   <param name="quality" value="high" />
   <param name="bgcolor" value="#FFFFFF" />
   <param name="play" value="true" />
   <param name="loop" value="false" />
   <param name="wmode" value="transparent" />
</object>
__________________


Geändert von In4matiker (27.07.2010 um 00:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 18:48
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey, danke für deine Hilfe. Damit funktioniert es tatsächlich =)

Vielen Dank

Gruß
ChOp
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breite & Internet Explorer 6 Innocentus CSS 3 01.04.2009 22:45
position probleme mit dem internet explorer alejandro CSS 6 11.02.2008 15:54
layout zerschossen im internet explorer opentyper CSS 2 02.08.2007 13:57
Merkwürdiger Box-Abstand im Internet Explorer SPACEart CSS 20 05.09.2005 15:28
Internet Explorer am robustesten Anonymous Offtopic 2 20.10.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.