zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Sitecheck: Personal IT-Services

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 12:08
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Beitrag Sitecheck: Personal IT-Services

Hey Leute!

Bitte schaut mal über das Design drüber. Ich weiß, ich habe vllt. eine sehr unkonventionelle Art, Designs für die breite Masse zu erstellen, aber mir gefällts

Shoutbox funktioniert auch schon (zumindest Ansatzweise). Menü ist noch nicht angepasst. Nutzeranmeldung noch nicht eingebaut. Mich würde nur mal interessieren, was ihr zu dem Design meint. Eben noch getestet, in FF, Opera, Chrome und Safari problemlos, IE macht mal wieder Probleme, aber ist ja nichts neues

Vielen Dank schonmal,

Markus

EDIT: Ups, der Link: http://p-its.biz/test
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 13:07
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Diese Website ist optimiert für Google Chrome, Opera, Mozilla Firefox und Safari bei einer Auflösung ab 800 x 600 px.
***arrggghhhhhhh***
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 13:50
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ok ich fasse es kurz zusammen so wie es einfach auf mich wirkt.
Das Teil ist ein Griff ins Klo. Sorry, aber so ist es.

Relative und Absolute Positionierung wo man hinsieht.
Div-Suppe, keine semantischen Elemente (Außer bei der Navigation).
Ein Farbverlauf im Hintergrund der am unteren Ende ausschaut wie "fies".
Farben: In der Navigation gibts eine leichten Blau-Stich, dann gibts noch Rot, Schwarz Grau, hell beige, Blau und in der Werbung noch Grün als Farben. Das ist einfach zu viel.

In der navigation haben wir die Pseudo "Es-ist-ein-Muss" runde Ecken.
Bei der Seite passt nicht wirklich was zusammen.

Du musst verstehen das ein Design in erster Linie NICHT dir selbst gefallen muss sondern der breiten Masse und die breite Masse ist durch Template Seiten was anderes gewöhnt.

Du bist doch schon lang genug hier im Forum unterwegs Markusm um zu wissen was bei uns hier so abstinkt und womit wir hier Probleme haben.

Sorry für dieses direkte hier, aber einer muss es ja tun
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 14:06
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Ausrufezeichen

Is ja gut xD das war halt bisher so mein Weg, aber ich seh ja ein - hab ich mir ja schon gedacht - dass es besser geht obwohl mir ein Webdesigner in meinem Alter, vor dem ich den Hut ziehe, auch schonmal ein Lob für meine Designs ausgesprochen hat
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 15:55
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von markuskoehler Beitrag anzeigen
obwohl mir ein Webdesigner in meinem Alter, vor dem ich den Hut ziehe, auch schonmal ein Lob für meine Designs ausgesprochen hat
So etwas hat leider nicht viel zu sagen. Letztenendes ist es nämlich der Kunde der dir Lob oder Anti-Lob ausspricht
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sitecheck claude Site- und Layoutcheck 13 02.04.2011 21:23
Kriterien für den Sitecheck IChao Offtopic 106 19.08.2007 14:38
Bitte um Sitecheck laborix Site- und Layoutcheck 9 18.08.2007 17:34
Kriterien für den Sitecheck laborix Site- und Layoutcheck 0 08.08.2007 17:31
Web Services in der Praxis beim W3C Tag Webstandard Offtopic 0 03.08.2006 08:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.