zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Download mit JQuery starten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 20:26
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 30
crossgolfer85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Download mit JQuery starten

Hallo,
hat jemand ne Idee wie ich einen download von Excel, PDF Daten usw realisieren kann?
Die Dateien werden bei mir über meine export.php soweit dynamisch generiert, rufe ich den Link auf kommt auch das Fenster und ich kann die Datei abspeichern. Mein Problem ist allerdings das es immer einen Moment dauern kann bis die Datei komplett fertig generiert wurde. Habe es deshalb mit JQuery versucht, mit .get und auch .ajax, funktioniert beides nicht. Die Daten werden zwar generiert aber er setzt die header() nicht und ich kann die Datei somit auch nicht speichern....
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 20:39
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 30
crossgolfer85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach... mir is da evtl etwas eingefallen. Kann ich Post Daten mittels JQuery an ein IFrame senden und eine "info" zurückbekommen wenn das IFrame fertig geladen wurde? Das IFrame könnte ich dann ja ausblenden...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jquery lightbox bei Seitenaufruf starten connor Javascript & Ajax 14 23.01.2010 01:36
größere Datein zum Download anbieten (PHP) David Serveradministration und serverseitige Scripte 17 23.11.2009 17:24
jQuery - verschachtelte website Illuminu Javascript & Ajax 9 19.10.2009 03:38
JQuery + Wordpress VoinG Javascript & Ajax 0 29.12.2008 17:03
Download starten nach Eingabe eines Passwortes weddingcam Serveradministration und serverseitige Scripte 2 24.11.2008 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.