zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden [Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 04:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1
owii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt

Hallo,

leider konnte ich keine passende Kategorie für mein anliegen finden, da es hier aber genau meine Zielgruppe ist die ich suche um einen solchen Auftrag zu vergeben hoffe ich es ist erlaubt wenn ich jemanden gegen Bezahlung suche.

Ich finde es übrigens schade dass es hier keine "Biete Job" Kategorie gibt, immerhin lassen sich seiten wie Coding-People etc. ja gut bezahlen für eine CSS-Umsetzung.

Aber zurück zum Thema:

Ich habe eine Seite zum Thema Abnehmen / Diät bzw. baue gerade an einer und habe mir passend dazu um einen Community zu starten eine vBB-Lizenz geholt + vBSEO. Da ich beim Thema CSS noch ein ziemlicher Anfänger bin und gerade mal mein Design umsetzen konnte fällt es mir sehr schwer mit der Template-Engine vom vBB (4.0 Suite) klar zu kommen.

Daher Suche ich jemanden der meinen Style (übrigens 123-Abnehmen.net - Das große Informationsportal zum Thema Abnehmen / Diät!) in mein Zukünftiges Forum / Community einbauen könnte (123-Abnehmen.net Community).

Ich denke dabei an eine Bezahlung in Höhe von etwa 250,- Euro und würde mich über eine eMail von interessierten CSS'lern freuen: info@123abnehmen.net. Es wäre übrigens super wenn ihr eine ICQ-Nummer mit angeben könntet.

Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt für mein anliegen und würde mich freuen wenn es ggf. nicht gelöscht werden würde sondern in eine bessere Kategorie verschoben werden würde. Ich suche leider schon länger nach jemanden der es Umsetzen würde nur vBB-Design scheint wirklich eine etwas kompliziertere Sache zu sein.

Nunja, abwarten, vieleicht finde ich hier ja jemanden der bereit ist mir bei meinem Problem zu helfen.

Gruß,
Tim
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden der mir diesen Code erklärt Dev CSS 3 02.10.2009 15:58
Sitecheck: Barrierearm - Design - Ajax Schmidt Site- und Layoutcheck 16 21.08.2008 21:06
Benötige ein kleines Hosting Design + Code rofl.kartoffel Offtopic 7 07.02.2008 11:20
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 01:22
Suche Design für das neue Contrexx Open Source CMS schmid Offtopic 2 14.05.2005 06:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.