XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Forentreffen oder watt?! (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=61611)

hubspe 02.07.2010 08:23

Forentreffen oder watt?!
 
Tach auch,

im Chat-Fred wurde ja schon mal kurz erwähnt, das das diesjährige Forentreffen vom 10.9-12.9. bei Joe stattfinden soll.

Ich hoffe das ist okay Joe, wenn ich dazu hier mal einen Fred eröffne? :)

Hier hat Joe eine kurze Wegbeschreibung eingestellt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Um Mitnahme mind. einer Flasche Bacardi und zwei Flaschen Fanta wird gebeten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mantiz 02.07.2010 11:11

Jop, super. Ich meine Joe sagte, dass es wieder bei ihm laufen kann, nur das Datum hatte ich nicht mehr im Kopf.

Ich sag' mal zu 99% zu, Bacardi und Fanta lasse ich aber ruhigen Gewissens im Geschäft und bringe dafür dann lieber was anderes mit.

Die Kiste Krombacher biete ich mal wieder an, könnte aber auch was anderes mitbringen, bevor ich mit der fast vollen (!!!) Kiste wieder nach Hause fahre ... :twisted:

Praktikant 02.07.2010 11:50

Stimmt die angegebene Adresse noch, die in dem Thread im ersten Post steht?
Wenn ja, dann wären das ja nur 1,5 Stunden Fahrtzeit von mir oO

Aber ich glaube ich würde das Durchschnittsalter um 15 bis 20 Jahre senken *duck-und-wech* :p

nevermind 02.07.2010 13:42

Zitat:

Zitat von Praktikant (Beitrag 469367)
Stimmt die angegebene Adresse noch, die in dem Thread im ersten Post steht?
Wenn ja, dann wären das ja nur 1,5 Stunden Fahrtzeit von mir oO

Aber ich glaube ich würde das Durchschnittsalter um 15 bis 20 Jahre senken *duck-und-wech* :p

Das kann ich nur unterschreiben! :mrgreen:

hubspe 02.07.2010 16:44

Zitat:

Zitat von Praktikant (Beitrag 469367)
Stimmt die angegebene Adresse noch, die in dem Thread im ersten Post steht?
Wenn ja, dann wären das ja nur 1,5 Stunden Fahrtzeit von mir oO

soweit ich weiss ja. :)

Zitat:

Zitat von Praktikant (Beitrag 469367)
Aber ich glaube ich würde das Durchschnittsalter um 15 bis 20 Jahre senken *duck-und-wech* :p

hehe, jede Veranstaltung braucht ein paar Alibijugendliche. :mrgreen: :mrgreen:

Joe muss aber natürlich noch sein endgültiges okay dazu geben. :D

nevermind 02.07.2010 16:49

Zitat:

Zitat von hubspe (Beitrag 469372)
...ein paar Alibijugendliche. :mrgreen: :mrgreen:

Und die kriegen dann nur Bionade und Saft? :twisted:

hubspe 02.07.2010 16:55

Zitat:

Zitat von MetaCrawler (Beitrag 469373)
Und die kriegen dann nur Bionade und Saft? :twisted:

nene, Malzbier und gesalzene Erdnüsse (vorzugsweise Ültje-Kürne). :mrgreen:

Timo 02.07.2010 23:48

Ihr habt Termine :(

hubspe 05.07.2010 09:20

sach mal watt, Joe. :)

Praktikant 05.07.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Timo (Beitrag 469406)
Ihr habt Termine :(

Haste da nicht auch Semesterferien? ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023