zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Wechselnde Header Bilder

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 20:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 2
StevieQ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wechselnde Header Bilder

Hallo,

ich hab in letzter Zeit ein bisschen an meinem Berg Blog gearbeitet und unter anderem wechselnde Header bilder eingebaut. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet.. finded ihr das zu hektisch oder vielleicht verschreckt es den Besucher sogar?!
Habe bei sowas leider keine erfahrung und muss mich daher auf eure Tipps verlassen - sowas messen kann man ja nicht, oder?

Gruß Stevie
__________________
Mein Bergtouren Blog
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 21:02
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.867
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wo wie was? Meinst Du den Link in Deiner Signatur? Wo wechselt da was "hektisch"? Oder meinst Du die wechselnden Bilder auf jeder neuen Seite? Das ist völlig okay.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 08:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 2
StevieQ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja genau die Seite mein ich.
das headerbild wird immer nur bei einem neuen seitenaufruf neu eingebunden.

gruß stevie
__________________
Mein Bergtouren Blog
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 09:19
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.845
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Von mir auch ein: Völlig OK.

Als ich "hektisch" gelesen habe, hatte ich schon mit einen Wechsel per JS oder Flash gerechnet, der jede Sekunde ein neues Bild raushaut.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 10:44
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.867
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Eben
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 19:30
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

"Also ich warte jetzt knapp 5 Minuten und naja.. ich werde höchstens grade wartend hektisch, weil ich nen... ach JEEEETZT hab ichs gerafft..."

Sorry der musste sein

Passt, stört nicht und sieht sogar schön aus könnte meiner Meinung vielleicht sogar etwas größer sein... son Bergbild find ich richtig geil ) wie das mit dem Panorama und der Bergwanderung.. cool ))) (nein kein Scherz, mag ich wirklich)
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 09:47
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.221
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Schön so...

Ich würde an deiner Stelle allerdings noch das Theme so bearbeiten, damit man nicht auf den ersten Blick sieht, dass es ein Standardtheme war!
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Untermenü im IE nici CSS 10 22.06.2009 21:19
header verrutscht... weblearner CSS 6 03.12.2008 19:34
Bildergalerie mit Variablen fledermaus Serveradministration und serverseitige Scripte 1 08.04.2008 08:57
Ständig wechselnde Bilder, Werbung Vybsi (X)HTML 17 24.01.2008 23:00
wechselnde Bilder (Links) bei Mouseover Dennis77 CSS 6 09.02.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.