XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Wechselnde Header Bilder (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=61591)

StevieQ 29.06.2010 20:59

Wechselnde Header Bilder
 
Hallo,

ich hab in letzter Zeit ein bisschen an meinem Berg Blog gearbeitet und unter anderem wechselnde Header bilder eingebaut. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet.. finded ihr das zu hektisch oder vielleicht verschreckt es den Besucher sogar?!
Habe bei sowas leider keine erfahrung und muss mich daher auf eure Tipps verlassen - sowas messen kann man ja nicht, oder?

Gruß Stevie

heiko_rs 29.06.2010 21:02

Wo wie was? Meinst Du den Link in Deiner Signatur? Wo wechselt da was "hektisch"? Oder meinst Du die wechselnden Bilder auf jeder neuen Seite? Das ist völlig okay.

StevieQ 30.06.2010 08:17

Ja genau die Seite mein ich.
das headerbild wird immer nur bei einem neuen seitenaufruf neu eingebunden.

gruß stevie

mantiz 30.06.2010 09:19

Von mir auch ein: Völlig OK. :)

Als ich "hektisch" gelesen habe, hatte ich schon mit einen Wechsel per JS oder Flash gerechnet, der jede Sekunde ein neues Bild raushaut. :)

heiko_rs 30.06.2010 10:44

Eben ;)

Thielo 30.06.2010 19:30

"Also ich warte jetzt knapp 5 Minuten und naja.. ich werde höchstens grade wartend hektisch, weil ich nen... ach JEEEETZT hab ichs gerafft..."

Sorry der musste sein ;)

Passt, stört nicht und sieht sogar schön aus :) könnte meiner Meinung vielleicht sogar etwas größer sein... son Bergbild find ich richtig geil :)) wie das mit dem Panorama und der Bergwanderung.. cool :)))) (nein kein Scherz, mag ich wirklich)

nevermind 02.07.2010 09:47

Schön so...

Ich würde an deiner Stelle allerdings noch das Theme so bearbeiten, damit man nicht auf den ersten Blick sieht, dass es ein Standardtheme war! :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023