zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Redesign: Probleme mit verschiebender Sidebar...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 11:25
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 35
flobox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Redesign: Probleme mit verschiebender Sidebar...

Hallo zusammen,

ich bin der Betreiber von Kalorientabelle, Abnehmen & Diät bei Yazio.de - wir haben in den letzten Tagen ein komplettes Redesign durchgeführt.

Allerdings haben wir Probleme mit der rechten Sidebar, diese verschiebt sich bei manchen Unterseiten. Siehe hier:

Kalorientabelle für Fisch, Meeresfrüchte | Yazio.de (rechts Sidebar verschoben!)

So müsste es normalerweise aussehen:

Kalorientabelle für Käse | Yazio.de

Unser Designer/Coder lässt uns leider im Stich - doppelt ärgerlich also - ich kann das Problem bis dato nicht eingrenzen...

Hat jemand von Euch eine Ahnung woran es liegen könnte, dass die Sidebar sporadisch bei bestimmten Unterseiten verschoben ist?

Ich würde mich wirklich über Eure Hilfe und Tipps freuen!

Besten Dank.

Viele Grüße,
Florian
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 16:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von flobox Beitrag anzeigen
Hat jemand von Euch eine Ahnung woran es liegen könnte, dass die Sidebar sporadisch bei bestimmten Unterseiten verschoben ist?
Die Sidebar liegt manchmal innerhalb und machmal außerhalb von #content-wrapper. Die Ursache kannst du mit dem Validator aufspüren.

Bist du sicher, dass du einen Sitecheck willst?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 17:01
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 35
flobox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Die Sidebar liegt manchmal innerhalb und machmal außerhalb von #content-wrapper. Die Ursache kannst du mit dem Validator aufspüren.
Das ist ja höchst interessant. Danke für diesen Hinweis!!!


Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass du einen Sitecheck willst?
Was genau meinst du damit? Ich nehme an du sprichst die Kategorie an, in dem ich diesen Thread gepostet habe? Ich dachte, dass diese noch am ehesten passend wäre! Kompletten Sitecheck brauche ich natürlich nicht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 09:44
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von flobox Beitrag anzeigen
Kompletten Sitecheck brauche ich natürlich nicht!
So natürlich ist das gar nicht....
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE 5.5 und 6 machen Probleme klepto CSS 0 19.11.2008 23:56
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 15:29
Redesign -> Usuability Probleme zu befürchten? 2ndreality Site- und Layoutcheck 13 08.01.2008 23:04
Probleme mit IE6 marthe CSS 22 24.09.2007 17:07
ganz einfach CSS-Design: content + sidebar -Oliver- CSS 8 02.05.2006 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.