zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Unterschiedliche Images bei Menüs und Sub-Menüs

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 13:56
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.867
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ul#Navigation .foo a
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 15:45
usm usm ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 14
usm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Funktioniert super - genau so hatte ich mir das gewünscht. Noch mal vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
navigationsmenü, submenu

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.