zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bitte um Layout hilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2010, 15:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 1
gunnar_hst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bitte um Layout hilfe

Hallo zusammen,

ich möchte das Layout meiner Seite Gran Canaria Reisen: Tipps - Reiseangebote - Urlaub ein wenig verändern, d.h. ingesammt soll das Layout breiter werden und die mittlere und rechte Spalte soll verbreitert werden.

Hab in der CSS (http://www.gran-canaria-reisen.eu/css/style_screen.css) auch schon rumgespielt und die Einträge für die gesammt Breite gefunden. Allerdings hängts bei mir mit der mittleren und rechten Spalte. Das haut nicht hin.

Ich finde einfach den Eintrag für die linke seitenline der rechten Spalte nicht, so dass ich sie weiter nach rechts schieben kann.

letztlich soll es so aussehen. Gesammt 970px, MItte 705px, Rechts 200px

Hab leider nicht soviel Ahnung von css und probiere jetzt schon 3 Tage rum


Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte bzw. meine css dahingehend ändern würde.

Als Gegenleistung würde ich, je nach Aufwand einen PR3 Link von mir anbieten.

Vielen Dank schon mal für eure hilfe.

Gunnar
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch Hilfe - mein Layout zerreißts beim Zoomen Sakul CSS 3 18.03.2011 05:35
Layout selbst coden - Hilfe ! kgsbm CSS 3 25.03.2008 20:25
Brauche Hilfe beim 2-Spaltigen Layout Kaimane CSS 1 15.08.2007 01:10
Hilfe 3 Spaltiges Layout mit 100% höhe sydios CSS 12 15.06.2007 04:51
Hilfe bei Umsetzung von Layout... darvida CSS 8 29.04.2005 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.