XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Bitte um Layout hilfe (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=61499)

gunnar_hst 20.06.2010 14:57

Bitte um Layout hilfe
 
Hallo zusammen,

ich möchte das Layout meiner Seite Gran Canaria Reisen: Tipps - Reiseangebote - Urlaub ein wenig verändern, d.h. ingesammt soll das Layout breiter werden und die mittlere und rechte Spalte soll verbreitert werden.

Hab in der CSS (http://www.gran-canaria-reisen.eu/css/style_screen.css) auch schon rumgespielt und die Einträge für die gesammt Breite gefunden. Allerdings hängts bei mir mit der mittleren und rechten Spalte. Das haut nicht hin.

Ich finde einfach den Eintrag für die linke seitenline der rechten Spalte nicht, so dass ich sie weiter nach rechts schieben kann.

letztlich soll es so aussehen. Gesammt 970px, MItte 705px, Rechts 200px

Hab leider nicht soviel Ahnung von css und probiere jetzt schon 3 Tage rum


Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte bzw. meine css dahingehend ändern würde.

Als Gegenleistung würde ich, je nach Aufwand einen PR3 Link von mir anbieten.

Vielen Dank schon mal für eure hilfe.

Gunnar


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023