zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden PHP Mailer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 13:18
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von cebito Beitrag anzeigen
Such mal nach Captcha, bzw. besser noch Captcha Alternativen WebDesign - Tips und Tricks: Captcha-Alternativen, denn die Dinger nerven nur.
Na ja, ein Feld in dem man das Wort 'NICHTS' eintragen soll, halte ich alles andere für Nutzerfreundlich. Dann doch lieber ein verstecktes feld, oder aber andere Filter einbauen. Eine effektive Methode hat Fox hier mal vorgestellt. http://xhtmlforum.de/45301-kontaktfo...rierefrei.html
Habe ich seit langem erfolgreich im Einsatz.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 15:44
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich auch (zwar teilweise abgewandelt, aber das Prinzip bleibt dasselbe), bei zahlreichen Kontakt- und Feedbackformularen etc., und noch nie kam eine einzige Spam-Mail durch.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 19:00
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich habe das Prinzip in einem WordPress-Plugin verwendet. Einige Bots füllen auch nur das Textfeld aus, da hilft dann eine Überprüfung der Zeitspanne zwischen Aufruf des Formulars und dem POST-Request. Bei Spambots ist der zuverlässig unter 2 Sekunden.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 21:17
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Na ja, ein Feld in dem man das Wort 'NICHTS' eintragen soll, halte ich alles andere für Nutzerfreundlich. Dann doch lieber ein verstecktes feld, oder aber andere Filter einbauen.
Nun ja, es wurde gezielt danach gefragt, also habe ich es erwähnt, jedoch nicht, ohne selbst alternativen den Vorzug zu geben... deshalb hab ich ja auch zu einem guten Beitrag betreffs Captcha-Alternativen verlinkt.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.06.2010, 11:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
man könnte in das versteckte Feld ja "Suchbegriff eingeben" Reinschreiben, es aber e-mail nennen. Dann wundert man sich vll. über die Position aber das ist dann ja nicht so wichtig. Und wenn es Mal ausgefüllt wird wird man zu eig. Suche Seite weitergeleitet, für die Leute die wirklich suchen wollen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.06.2010, 12:12
Benutzerbild von M@U
M@U M@U ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 25
M@U befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank Leute jetzt habe ich es geschafft
__________________
Meine Sites
Meine Homepage

Mein einfaches HTML und CSS - Tutorial
Viel Spass
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Mailer bricht die Zeilen nicht um... pkipper Serveradministration und serverseitige Scripte 6 16.02.2010 18:46
Html Mail per PHP Mailer versenden nightstalker Serveradministration und serverseitige Scripte 6 18.05.2008 21:52
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
PHP Code für Mailer Soulreaver66 Serveradministration und serverseitige Scripte 4 06.03.2008 10:12
PHP Mailer Wildschweinmama Serveradministration und serverseitige Scripte 7 14.11.2007 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.