zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden table:hover funktioniert im IE nicht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 16:37
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Reutlingen
Beiträge: 4
toki78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard table:hover funktioniert im IE nicht

Hallo,
ich benutze table:hover, aber im IE reagiert die table nicht auf Mauskontakte.
Woran kann das liegen ?

Gruß
Toki
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 16:41
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Er kennt es schlicht und einfach nicht. er kennt den :hover und den :active pseudo selektor nur auf Links.

afaik
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 16:46
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.858
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das gilt für den IE < 7, oder alle IE-Versionen im Quirksmode, d.h. mit einem vernünftigen Doctype (Google) bekommst Du zumindest IE 7 und 8 zum Hovern von Tabellen etc.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 08:06
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Reutlingen
Beiträge: 4
toki78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Hi,
danke für den Tipp. Ich habe tatsächlich den Doctype vergessen
Ich versuchs mal mitm strich mode.

Gruß
Toki
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mouseover funktioniert nicht (externe Methode) blackhtml CSS 2 07.04.2009 17:49
Overflow hidden funktioniert im firefox nicht Lena83 CSS 10 03.12.2008 18:18
dtd und css in php funktioniert im IE nicht!!! da-lick CSS 17 09.06.2007 15:44
CSS-Navi funktioniert nicht im IE6? tscho CSS 4 10.01.2007 12:51
min-width funktioniert lokal andip Javascript & Ajax 3 06.06.2006 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.