zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden [mod_rewrite] index.php aus URI löschen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 12:32
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

mit ALT+F5 oder SHIFT+"Klick auf Aktualisieren im Browser" (Maus)
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 22:25
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Ausrufezeichen

Meinste ich bin so ****? Die URI wird doch umgeschrieben, da gibts doch nix zu aktualisieren^^ Wenn ich dann den Cache auf die Art lösche, würd mir ja die umgeschriebe URI aktualisiert, die ja gar nicht existieren kann!^^

P.S.: Jawolle, 4:0 gegen Australien!!!
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 13:31
Michael Walter
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 237
Walter IT-Services befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

Das Caching Problem hab ich meist auch, wenn ich an sowas bastel.
Die einfachste Methode ist, einen zweiten und/oder dritten Browser zu nehmen.
Alternativ würde ich mal den Inkognito-Modus von Chrome an der Stelle testen. Vielleicht ignoriert der den Cache.


LG
Micha
__________________
Walter IT-Services
Michael Walter

http://www.walter-it.de
http://blog.walter-it.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Checkbox markieren und löschen fledermaus Serveradministration und serverseitige Scripte 13 08.01.2008 16:05
Datei in Datenbank UND auf Server löschen TimGT Serveradministration und serverseitige Scripte 7 30.10.2006 15:33
Probleme mit verschiedenen Browsern evo2 CSS 4 17.06.2005 18:26
Dateien lassen sich nicht löschen Anonymous Serveradministration und serverseitige Scripte 14 11.05.2005 16:16
Variabler Text Button... der_junge CSS 2 11.11.2004 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.