zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Header entfernen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 11:46
Benutzerbild von Cocoon
position: relative;
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 157
Cocoon wird schon bald berühmt werden
Standard

Auf deiner Seite ist momentan nichts zum Analysieren zu sehen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 12:09
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 9
tripple befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Header

Heute Abend wieder, und ich hoffe man kann mir mal so langsam helfen
bin bisschen schwierig, vllt. antworten ja die etwas geduldigeren unter euch

mfg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 15:25
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 162
Duderinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Setz dich einfach mit dem, was DU machen willst auseinander und erwarte keine Hilfe, wenn du deine Seite nicht zur Verfügung stellst. Manche haben echt seltsame Vorstellungen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 15:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 9
tripple befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Header

Zitat:
Setz dich einfach mit dem, was DU machen willst auseinander und erwarte keine Hilfe, wenn du deine Seite nicht zur Verfügung stellst. Manche haben echt seltsame Vorstellungen.
Hallo.

1.Ich habe bereits paar mal erwähnt, das ich mich damit aussainander gesetz habe, aber leider nicht zu dem Ergebnis gekommen bin, wie ich es haben möchte!Wo ist das Problem wenn ich frage?

2.Wieso sollte ich keine Hilfe erwarten? Wieso wenn es Foren gibt wo man helfen kann aber auch einem selber geholfen werden kann?
Wenn mal einer hier ist den ich helfen kann, wende ich mich auch nicht ab!wo ist das Problem?

3.Als ich hier mein Anliegen gepostet habe, war die Seite noch Online. Jetzt habe ich ein Problem und musste einige sachen Formatieren, und bin deswegen gerade offline! Wo ist das Problem?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 16:06
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 162
Duderinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nicht DASS du fragst, sondern WIE du fragst ist das, was mir nicht passt.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 16:08
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 9
tripple befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard header

Ich hab kein blassen schimmer was an meiner art und weise zu fragen falsch gewesen sein soll? Hast du schlechte laune? möchtest du mit mir reden?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 20:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 9
tripple befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Header

Hallo, meine Homepage ist wieder Online.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
Ich habe wirklich alles versucht.
Wenn ich tail.jpg zuschneide d.h den grünen Teil wegnehme, und es dann wieder auf mein Server lade, nimmt er mein ganzes Template aussainander.

muss ich vllt noch etwas von der index.html wegnehmen?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 15:41
Benutzerbild von Cocoon
position: relative;
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 157
Cocoon wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich sehe auf deiner Seite weder blau noch grün und ein <div id="header"> erst recht nicht.

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash-Animation aus Header entfernen J!NYa Serveradministration und serverseitige Scripte 1 06.01.2010 13:57
Untermenü im IE nici CSS 10 22.06.2009 21:19
Vertical fortlaufender Hintergrund in Header und footer img CSS 5 29.03.2009 16:10
header verrutscht... weblearner CSS 6 03.12.2008 19:34
Header mit img, h1 und form Uwe_B CSS 22 02.10.2008 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.