zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Kommentarfunktion

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 01:25
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 84
dope_dope befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kommentarfunktion

Guten Abend,

ich suche eine einfach einzubindende, kostenlose Kommentarfunktion für meine selbstgebaute Webseite.

Bisher habe ich mir das hervorragende , aber leider kostenpflichtige echo (Echo Demo), sowie die kostenlose, weniger schicke und etwas langsamere Alternative disqus (DISQUS) angeschaut.

Könnt ihr mir weitere/ähnliche Systeme empfehlen?
Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein weiteres tolles Wordpressblog-Theme...check it! kampfgnom Site- und Layoutcheck 17 19.05.2008 20:59
Kommentarfunktion ohne Reload Timo Javascript & Ajax 7 26.09.2007 19:35
Kommentarfunktion ohne MySQL E|H Serveradministration und serverseitige Scripte 7 29.08.2006 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.