XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Class Variablen Problem (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=61295)

rs-web 01.06.2010 14:34

Class Variablen Problem
 
Hi,
also wenn einer von euch einmal eine MySql Fehlermeldung bekommt wie diese:

Zitat:

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'mysql_user@localhost' (Using password: YES) in
Dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr falsche Daten eingeben habt oder sich bei Klassen ein "$" zu viel eingeschlichen hat. Außerdem ist ein Leerzeichen nicht gleichbedeutend mit keinem Passwort. Das Danke geht an David der mich darauf gebracht hat^^
LG rs-web

David 01.06.2010 14:47

Offenbar besteht das Root-passwort aus genau einem Leerzeichen.

inta 01.06.2010 15:34

Schön und warum bist du der Meinung deinen Beitrag entfernen zu müssen? Du müsstest mittlerweile eigentlich wissen, dass das dem Helfenden gegenüber unhöflich ist und in diesem Forum nicht gerne gesehen wird. Jetzt hat das Thema keinerlei Sinn mehr.

rs-web 02.06.2010 12:09

Hi,
ja, wenn der Code von bedeutung gewesen wäre, hätte ich ihn auch drinnen gelassen. Da er aber unbedeutend für das Problem ist, hab ich ihn gelöscht. Ich werde aber meinen Startpost nochmal editieren ;)
LG rs-web

xm22 04.06.2010 10:08

Zitat:

Dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr falsche Daten eingeben habt oder sich bei Klassen ein "$" zu viel eingeschlichen hat.
Das ist wohl nur ein Bruchteil der Fehler, die so etwas verursachen können ;)

rs-web 04.06.2010 11:49

Zitat:

Zitat von xm22 (Beitrag 467222)
Das ist wohl nur ein Bruchteil der Fehler, die so etwas verursachen können ;)

Da hast du recht aber wenn einer diese Seite über google oder so findet, hat er einen Ansatz :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023