zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Drag & Drop Problem Scroll Wert - IE 8

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2010, 09:27
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.05.2010
Beiträge: 9
supercop89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Drag & Drop Problem Scroll Wert - IE 8

Liebe User!

Ich hab mir ein Drag & Drop System, welches Playlisten mit einem Ordner Verzeichnis verbindet. Das heißt, man kann von der Ordner Struktur Dateien in die Playlist ziehen. Das System wurde einwandfrei entwickelnt und ist auch bis zum IE 7 super gegangen. Da kam der IE 8 und schon war das Problem perfekt.

Hat dieses Problem mit dem Scroll Wert zu tun. welcher vielleicht anders interpretiert wird?

Derzeitiges Problem: Beim Ziehen des Files in die Liste, erscheint das Object wenige Zentimeter (Genau die Distanz, welche der Anwender gescrollt hat)

Bitte um Hilfe von euch Fachleuten!

Liebe Grüße

PS: Anbei hab ich noch die Files des Drag and Drop Systems
Angehängte Dateien
Dateityp: txt drag.txt.txt (6,7 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: txt draganddrop.txt (10,5 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: txt coordinates.txt (3,0 KB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 14:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.05.2010
Beiträge: 9
supercop89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Super Forum

Echt klasse Forum ^^. Hier wird einem ja wirklich geholfen ???

Schade
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 14:59
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.964
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von supercop89 Beitrag anzeigen
Echt klasse Forum ^^. Hier wird einem ja wirklich geholfen ???

Schade
Bei einer konkreten Frage durchaus - wie du vielleicht an den >8000 Beiträgen allein hier gemerkt haben dürftest.

Aber ein paar Dateien zum Download hinknallen, fördert nicht die Motivation zu helfen. Ich hatte auf jeden Fall keine Lust dazu. Mir ist ein Link lieber.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
drag and drop, drop, firefox. drag, ie 8, javscript, script

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drag & Drop - Frage Malcom Javascript & Ajax 1 14.12.2007 07:54
Background + Scroll Problem Anaki CSS 2 30.05.2007 00:41
"Frame" mit CSS Schockwelle CSS 11 07.05.2007 10:28
Drop Down Menu: focus Problem enoo CSS 8 20.03.2007 17:51
Problem: IE versteckt Text & Feedback Herbi CSS 2 11.08.2006 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.