XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Per Button CSS-Datei wechseln macht Probleme (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=61083)

AngelofEffekt 08.05.2010 19:37

Per Button CSS-Datei wechseln macht Probleme
 
Hi,

Ich gebe dem User die freie Wahl, welches Design er möchte. Das wird per Javascript und einem frisch generiertem FORM Element dann weggeschickt.
Im PHP-Script wirds dann verarbeitet. Es ändert sich dann in der URI für die CSS-Datei der Pfad. Diese Änderung funktioniert einwandfre.

Wenn ich das Design ändere, scheint die CSS allerdings nicht richtig geladen zu sein. Mit dem IE machts (sowieso) große Probleme, mit dem FF3 muss ich immer nochmal auf Neu laden klicken, damit die Seite wieder richtig angezeigt wird. Aber auch wenn ich mit der Seite weiterarbeiten will, treten die Fehler von Zeit zu Zeit auch ohne Designänderung auf. Bevor ich diese Möglichkeit eingebunden hatte, ist solch ien Fehler nie aufgetreten.

Hauptsächlich sieht man dies in der Score-Section. Die Zahlen werden falsch dargestellt. und das sieht doof aus^^.

Im IE gehts allg garnicht.


Das Design ändert man an der Topbar rechts.

Hier die URLs:
Wholy Village
Script: http://kaiju.angeltear.de/js/script.js (function change_design)
CSS: http://kaiju.angeltear.de/css/ [beige/silver/poison] / [White.css/White_collect.css/White_drop.css]

Die GrundCSS (die immer geladen wird) wird beispielsweise so eingebunden
<style type="text/css">@import url(css/silver/White.css) all;</style>

Wenn ich eine Information vergessen haben sollte, bitte bescheid geben.

Mfg

AngelofEffekt 08.05.2010 19:57

Hat sich erledigt, ich weis jetz nicht, was von meinen Änderungen geholfen hat, aber es halt geholfen

danke^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2022