zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE erzeugt einen Abstand zwischen Formularen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 11:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.05.2010
Beiträge: 2
Grabbel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage IE erzeugt einen Abstand zwischen Formularen

Hallo Leute,

ich habe mir eine Seiten-Pagination gebaut die mit Formularen arbeitet --> Jeder Link auf Seitenzahl 1,2, etc. ist ein eigenes Formular, damit ich nicht so einen Ellenlangen Link mit den ganzen Variablen die ich übergeben möchte habe.

Im Firefox wird nun auch alles prima hintereinander weg angezeigt -->
HTML-Code:
|1|2|3|4| usw.
Der IE erzeugt aber immer einen Abstand/Mindestbreite oder wie auch immer, zwischen den Formularen -->
HTML-Code:
|      1|       2|      3| usw.

Hab schon versucht das mit entsprechender CSS-Formatierung zu regeln, aber ohne Erfolg.

Hat da jemand eine Idee?

Eine jede Seitenzahl besteht aus folgendem Formular-Aufbau (Bsp Seite 3) welche einfach hintereinander weg dargestellt werden (display:inline):
HTML-Code:
<form style="display: inline;" action="index.php" method="post" name="p3">
<input name="xy" value="xy" type="hidden">
 .
 .
 .
<a href="#" onclick="document.p3.submit()"><b>3</b></a>&nbsp;|</form>
<form style="display: inline;" action="index.php" method="post" name="p3">
<input name="xy" value="xy" type="hidden">
 .
 .
 .
<a href="#" onclick="document.p3.submit()"><b>3</b></a>&nbsp;|</form>
<form style="display: inline;" action="index.php" method="post" name="p3">
<input name="xy" value="xy" type="hidden">
 .
 .
 .
<a href="#" onclick="document.p3.submit()"><b>3</b></a>&nbsp;|</form>
.
.
.
Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 16:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.05.2010
Beiträge: 2
Grabbel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

... tja ... nun hab ich es doch selbst hinbekommen ... ein simples float:left und der Abstand der nur im IE zu sehen war ist weg.

Trotzdem danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Element wird dynamisch erzeugt, Inhalt wird nicht versandt sqrack Javascript & Ajax 2 12.02.2011 16:22
Abbrechen in Formularen Geronimo Barrierefreiheit 15 29.03.2009 14:21
rel="next" erzeugt neuen Aufruf? drwitt Serveradministration und serverseitige Scripte 3 08.07.2005 09:02
Druckversion im Firefox erzeugt große Zwischenräume captain CSS 0 03.06.2005 12:21
XHTML Frameset erzeugt unerklärliche vertikale Scrollbar cgdesign (X)HTML 2 09.07.2004 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.