zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Verweise im Body Bereich erstellen (HTML, Javascript)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 11:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 2
Punto1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verweise im Body Bereich erstellen (HTML, Javascript)

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe mir ein Ebay Template erstellen lassen, da ich nur wenig Kenntnisse mit all diesen Programmiersprachen habe. Nun habe ich auch schon einige Änderungen erfolgreich durchgeführt, jedoch komme ich momentan nicht weiter. Ich habe folgendes vor: Meine Artikelbeschreibung ist bei jeden Artikel zu 95% identisch und es müssen immer nur ein paar einzelne Textzeilen und Bilder geändert werden (Maßangaben etc.). Da aber bei der Programmierung des Templates die entsprechenden Angaben quer im Body Bereich verstreut liegen, wollte ich dies im Head Bereich einbinden, so daß ich nicht immer jede Passage suchen muß. Habe da mal was von Verweisen gelesen, weiß aber noch nicht so richtig wie ich das einbinden soll. Ich wollte in den Head Bereich meine Angaben eingeben und diese sollen dann automatisch an den entsprechenden Zeilen im Body geändert werden. Wie bekomm ich das am besten geregelt ??

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gruß Punto
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 11:56
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bitte poste doch einen Link, und den Code.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 12:06
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 2
Punto1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rs-web Beitrag anzeigen
Bitte poste doch einen Link, und den Code.
Hallo rs-web,

ich könnte Dir den Code per Mail schicken, da dieser ziemlich lang ist.
Die Seite ist momentan noch nicht Online, deswegen kann ich noch keinen Link angeben.

MfG Punto
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 14:08
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
du kannst den Code einfach mit den "["code"]" Tags einbinden. " musst du dabei entferenen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML Mails richtig erstellen Ben. Serveradministration und serverseitige Scripte 2 07.04.2011 13:33
HTML 5: Offline Webseite erstellen und auf Aktualität überprüfen Safran (X)HTML 1 22.03.2011 13:47
PDF-Dokument aus HTML erstellen Praktikant Serveradministration und serverseitige Scripte 5 03.12.2010 12:19
HTML Fotoalbum mit Kommentar von Besuchern erstellen Tobias (X)HTML 9 30.01.2006 15:56
eine datei für alle html seiten erstellen... White Flag CSS 4 10.05.2004 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.