zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden [S] Textfile Uploader

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 11:17
Benutzerbild von Quco
Webmaster eigener Natur
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: /www/htdocs
Beiträge: 29
Quco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen [S] Textfile Uploader

Hallo

Ich suche ein Script das wie ein Imagehost funktioniert. Doch das was anders sein soll, es dürfen nur Textdateien wie: TXT, JS, CSS und PDF hochgeladen werden.
Soweit kann ich es auch selber machen, nur das mit der ausgabe ist nicht so, der Dateiname soll nach zufallsprinzip geändert werden, so das nicht 200 Dateien
style.css heißen, sondern eher fsdf651sfs9.css und man soll ein Link bekommen zum Löschen und zur Textdatei.

Es sollte ohne Copyright Hinweis drunter sein und max. Dateigröße ist egal, denn Textdateien sind ja nicht immer über 2 MB groß.

Bitte nur Coder melden oder ein Link zur Direkten Script Seite schicken hier, wo es sowas gibt.

Also Gegenelsitung für Coder:
-1 Jahr dein Webseiten/Hanf Spiel/ WS board Ref Link oder andere auf Nokes | Projekte - Referenzen - Serivce und Webdesign
-2 Banner 468x60px nach Geschmack.

Hoffe es kann jemand sowas.
__________________
Viele Grüße,
Nico

Xperia Smartphones
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 23:26
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

schau doch mal da: PHP, Javascript, ASP.NET and Java - CodeCanyon

P.S. was soll man mit den von dir angebotenen Leistungen überhaupt anfangen?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 07:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
P.S. was soll man mit den von dir angebotenen Leistungen überhaupt anfangen?
Das gleiche hab ich mir auch gedacht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 20:01
Benutzerbild von Quco
Webmaster eigener Natur
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: /www/htdocs
Beiträge: 29
Quco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Macht euch doch Lustig. Würde ich es für Geld machen dann hätte ich sowas schon längst gekauft. Coden kann ich nicht mit PHP, JS und
Was sollte ich sonst Anbieten?
__________________
Viele Grüße,
Nico

Xperia Smartphones
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 13:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geld^^ So wie jeder normale Mensch der ein Leistung haben will.
LG rs-web
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 19:51
Benutzerbild von Quco
Webmaster eigener Natur
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: /www/htdocs
Beiträge: 29
Quco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. Ich verdine nichts
2. Bin ich ein Schüler /Keine Arbeit, kein Hart4 etc..
3. dann hätte ich schon längst Profis kontaktiert.
__________________
Viele Grüße,
Nico

Xperia Smartphones
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 20:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und du glaubst das wir keine Profis sind, sondern Idoten die umsonst für dich arbeiten?!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 10:43
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Die meisten der hier helfenden sind professionell tätig und haben Ihre Website sogar in Ihrem Footer verlinkt
Denk mal ein bisschen nach bevor du hier sowas schreibst.

Wenn du eine Dienstleistung willst, dann musst du diese Diensteistung auch zahlen. Wenn du nicht zahlen kannst, dann kannst du die Dienstleistung eben auch nicht in Anspruch nehmen. Ob du dabei etwas verdienst ist unrelevant.

Wenn du die Dienstleistung, die du nicht zahlen kannst, nicht in Anspruch nehmen willst oder kannst, dann hast du eben Pech gehabt.
btw. Daher ich grade in einer Rechtvorlesung sitze. So wie du argumentierst gehe ich mal davon aus, dass du noch nicht volljährig bist. Dem entsprechend dürftest du wahrscheinlich sowieso nur sehr begrenzt Verträge abschließen, eine Dienstleistung im Web kann ganz schnell schonmal sehr teuer werden

Wir geben die gerne Hilfe zur Selbsthilfe, aber wenn du ein komplettes System haben willst, dann musst du mit einem Dienstleister einen Dienstleistungsvertrag abschließen und die genannte Dienstleistung dann auch zahlen.

Jetzt aber genug gelehrt. Wir die meisten hier sind - wie rs-web schon schrieb - Profis!
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 20:13
Benutzerbild von Quco
Webmaster eigener Natur
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: /www/htdocs
Beiträge: 29
Quco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Das mit den Idioten ist so nicht gemeint.

Natürlich weiß ich das, aber sonst sind auch alle Webseiten voll mit kostenlos
Scripte oder wenn man jemanden Fragt macht er es so, weil ein Uploader ein
Kinderspiel für den jenigen ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 06:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Quco Beitrag anzeigen
Das mit den Idioten ist so nicht gemeint.

Natürlich weiß ich das, aber sonst sind auch alle Webseiten voll mit kostenlos
Scripte oder wenn man jemanden Fragt macht er es so, weil ein Uploader ein
Kinderspiel für den jenigen ist.
Was spricht dagegen diese Scripte zu nehmen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
file, nokes, php, text, upload

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] HTML/CSS "Mentor" __pseudo Offtopic 8 05.05.2011 16:56
[S] Avatar newX Site- und Layoutcheck 0 01.07.2010 21:32
[S] Fireworks (neuer als Version 8), möglichst günstig Crizzo Offtopic 8 07.12.2009 18:12
Multi File Uploader Kirladu Javascript & Ajax 9 16.02.2009 23:47
Uploader problem Skullsplitter Serveradministration und serverseitige Scripte 21 28.11.2008 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.