zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden [S] Textfile Uploader

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 10:34
Benutzerbild von Quco
Webmaster eigener Natur
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: /www/htdocs
Beiträge: 29
Quco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die sind meistens nur für PNG, GIF, JPG Dateien.
Aber ich suche eins wo man nur TXT, CSS, JS, PDF und DOC Dateien hochladen kann.

Wenn ich es selber machen soll, beötige ich nur Codes die den Dateinamen ändern per Zufallsprinzip
und ein Code der nachdem Hochladen die URL zur Datei ausgibt.

Das ist mein großtes Problem, und kleine Uploader umzu basteln ist für ein PHP Schwächling wie mich
sehr schwer, denn da sind meistens noch GFX Kompimierungs Befehle etc. die ich nich
ausnander Pflücken kann.
__________________
Viele Grüße,
Nico

Xperia Smartphones
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 11:04
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Quco Beitrag anzeigen
Das ist mein großtes Problem, und kleine Uploader umzu basteln ist für ein PHP Schwächling wie mich
sehr schwer, denn da sind meistens noch GFX Kompimierungs Befehle etc. die ich nich
ausnander Pflücken kann.
Sag doch mal ein Beispiel, welche Skript du nicht "umbasteln" kannnst?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 12:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
oder wenn man jemanden Fragt macht er es so, weil ein Uploader ein
Kinderspiel für den jenigen ist.
Wohl eher nicht...

Aber weil ich so gut gelaunt bin, hier Dein Zufallsgenerator, der allerdings nicht getestet ist und den Du an Deinen konkreten Anwendungsfall anpassen musst.
PHP-Code:
    $dir    dirname(__FILE__).'/verzeichnis';
    
    
//Nur als Bsp. -> Die Dateiendung muss später aus der hochgeladenen
    //Datei ausgelesen werden
    
$suffix '.js';
    
    
$items scandir($dir);
    
    
$filename '';
    
    do {
        
$filename md5(random(0100000000));
    } while (
in_array($filename.$suffix$items)); 
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
file, nokes, php, text, upload

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] HTML/CSS "Mentor" __pseudo Offtopic 8 05.05.2011 16:56
[S] Avatar newX Site- und Layoutcheck 0 01.07.2010 21:32
[S] Fireworks (neuer als Version 8), möglichst günstig Crizzo Offtopic 8 07.12.2009 18:12
Multi File Uploader Kirladu Javascript & Ajax 9 16.02.2009 23:47
Uploader problem Skullsplitter Serveradministration und serverseitige Scripte 21 28.11.2008 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.