zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bilder werden in Netscape nicht angezeigt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 22:02
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 21
sqrack kann nur auf Besserung hoffen
Standard Bilder werden in Netscape nicht angezeigt

Hi, kann mir jemand sagen, weshalb die Bilder nicht in Netscape angezeigt werden? Alle anderen beispielsweise im Hintergrund werden angezeigt, nur die Bilder, in der Mitte nicht. Bei Mozilla und dem IE funktioniert es:

Surgical Research Unit OP 2000, Berlin

Immer erst, nachdem ich die Seite 2x geladen habe, erscheint das Bild.

kann mir jemand helfen, damit das vermieden wird und die Grafiken schon beim ersten Mal geladen werden? Lg Leo

Geändert von sqrack (03.06.2010 um 01:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 22:28
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.376
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ich frage mich seit knapp 22minuten, wann du uns verrätst welcher Netscape die Probleme bereitet.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 23:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 21
sqrack kann nur auf Besserung hoffen
Standard

mit netscape 7
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 23:33
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Du bist also neben mir der Zweite, der noch Netscape 7 installiert hat?
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 03:16
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dann könnt ihr ja mal das Chatmodul einweihen.
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 11:38
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.953
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das erste was ich gemacht habe als ich den Thread sah, war auf das Datum schauen und konnte kaum glauben dass da 2010 steht.

aber eine Fehldarstellung ist nicht verwunderlich. Sowohl die Fehlerkonsole enthält Meldungen und der Validator meldet 190 Fehler
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 19:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 21
sqrack kann nur auf Besserung hoffen
Standard

so, ich hatte das Problem übrigens gelöst, aber da es hier anscheinend sowieso niemanden interessiert, woran es lag, lass ich es einfach!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 19:04
Benutzerbild von Pascolo
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Tolle Schlussfolgerung. Weshalb stellst du dann eine Frage, wenn du die Lösung dazu schlussendlich doch nicht preisgeben willst? Zu einer Frage gehört immer auch eine Antwort.
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese

Geändert von Pascolo (02.05.2010 um 19:05 Uhr) Grund: Text leicht abgeändert
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 19:04
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Doch hat es, protonenbeschleuinger hat doch geschrieben, du sollst die Fehler ausbessern und wenn es dann immer noch nicht geht dich wieder melden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 19:08
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 21
sqrack kann nur auf Besserung hoffen
Standard

es lag an keinem Fehler des Validators, sondern an Netscape selbst, probierts selbst aus und werdet draus schlau!

Jetzt habe ich sogar noch mehr Fehler im Validator und trotzdem funktionierts überall so wie es sein soll!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
bilder netscape

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ImageFlow: Bilder werden nicht angezeigt crossgolfer85 Javascript & Ajax 6 22.02.2011 16:16
Bilder werden nicht angezeigt ven (X)HTML 1 03.06.2007 19:38
Bilder werden nicht angezeigt hexlein (X)HTML 0 22.04.2007 20:04
bilder werden nicht angezeigt!? halbmond Serveradministration und serverseitige Scripte 6 02.01.2007 20:09
Bilder werden im IE nicht angezeigt nc2001 CSS 2 01.05.2005 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.