XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   brauche hilfe bei erstellung der webseite (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=60883)

verenamueller 19.04.2010 12:25

brauche hilfe bei erstellung der webseite
 
hallo,

ich würde gerne eine webseite im still von iPod Reparatur? iPod defekt? iPod Akku? iPod Reparatur Service, iPod Festplatten, Displays und Wheels, 01803 670 379 (9 cent/min) erstellen, da ich auch verkaufen/reparieren im webseiten format möchte. css / java / html - egal, es soll funktional sein und bei suchmaschinen gefunden werden. kann mir jemand ein angebot machen, wie man diese seite am besten erstellen kann, bzw ein angebot zuschicken mit kostenübersicht und wie schnell so was fertig sein kann? brauche es dringend.

meine adresse:
verenamueller999@web.de. ich antworte per mail.

dankeschön.

verena

TreasureZone 21.04.2010 22:33

Besteht noch Interesse?
 
Hallo Verena,

hast Du schon jemanden gefunden?

Gruß Jan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023