zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Website in mehreren Browsern prüfen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 16:32
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 31
Angelina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Website in mehreren Browsern prüfen

Hallo,

ich hatte irgendwo gelesen, dass es ein Tool geben soll, mit dem ich eine Webseite auf eine korrekte Anzeige mit mehreren Browsern prüfen lassen kann.

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Tool finden kann?

Danke!

Geändert von Angelina (10.04.2010 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 17:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 886
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Siehe:
http://xhtmlforum.de/51303-meine-sta...wsershots.html
http://xhtmlforum.de/54987-browser-testen.html
http://xhtmlforum.de/51621-ietester-...ltiple-ie.html
...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 17:31
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 31
Angelina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Hallo threadi,

danke für Deine Rückmeldung.

Eine der genannten Urls habe ich selbst gefunden. Ich meinte ein Tool, wo nicht nur ff oder ie getestet werden, sondern 30 - 50 Browser.

Ich schau mal, ob ich noch fündig werde. Dann stelle ich den Link ein.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 17:34
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Woher nimmst Du denn 30-50 Browser ?

Das thema könnte man mal in die FAQ aufnehmen.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 17:50
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Die "wichtigsten" unter Win + Mac kann man auch hier testen: https://browserlab.adobe.com/index.html
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 00:07
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 10
JohnB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Boris Beitrag anzeigen
Die "wichtigsten" unter Win + Mac kann man auch hier testen: https://browserlab.adobe.com/index.html
Jep, das Browserlab ist ein Tool das ich nicht mehr missen möchte.

Das Problem bei Adobe Browserlab, Browsershots, Netrenderer und Microsoft Expression SuperPreview ist leider, dass Funktionen die auf Benutzereingaben reagieren nicht oder nur sehr eingeschränkt getestet werden können. Drag & Drop, Thickbox etc.

Als Dienste mit remote access kenne ich nur http://www.browsrcamp.com/ für Mac Tests und http://www.browsercam.com/. Beides aber (zumindest für remote access) kostenpflichtig.
__________________

<!doctype html><html lang="de">
<head><title>HTML5</title><meta charset="utf-8" /><link rel="stylesheet" href="styles.css" /></head>
<body>This is all you need </body>
</html>

Geändert von JohnB (11.04.2010 um 00:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 13:08
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Nun, ich hab es da einfacher - auf meinem Mac hab ich alle Browser und die Windoof-Welt teste ich über eine VM
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 13:26
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Boris Beitrag anzeigen
Nun, ich hab es da einfacher - auf meinem Mac hab ich alle Browser und die Windoof-Welt teste ich über eine VM

ooooooh jaaaah :P
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 15:21
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 10
JohnB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Boris Beitrag anzeigen
Nun, ich hab es da einfacher - auf meinem Mac hab ich alle Browser und die Windoof-Welt teste ich über eine VM
Naja... Aber eins muss ich sagen: um Coda, Snippets und die MacRabbit Tools beneide ich euch. Und um den Dateibrowser... vielleicht sollte ich doch auch umsteigen!?
__________________

<!doctype html><html lang="de">
<head><title>HTML5</title><meta charset="utf-8" /><link rel="stylesheet" href="styles.css" /></head>
<body>This is all you need </body>
</html>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 15:23
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Coda, neee ... Textmate ist mein Werkzeug für alles
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
browser

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website in allen Browsern zum funktionieren bringen keeeniiic CSS 7 03.06.2011 14:22
Norwegische Webmaster gegen veraltete Browser Schelm.isch Offtopic 255 23.04.2009 21:27
Bitte um Feedback zu meiner überarbeiteten Website Sen-nefer Site- und Layoutcheck 9 08.02.2008 15:49
Website kann mit allen Browsern außer IE geöffnet werden vaju2002 Site- und Layoutcheck 16 29.09.2007 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.