zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Slimbox Problem - Ich werde noch verrückt;)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 13:51
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 2
no815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Slimbox Problem - Ich werde noch verrückt;)

Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe die Hoffnung, dass mir hier irgendwer helfen kann.

Benutze auf einer Webseite die Bildergallerie Slimbox.
Lokal funktioniert alles wunderbar.
Online lässt sich das erste Bild (dabei ist es egal, welches das erste Bild ist) aber nicht öffnen und der Browser läd und läd und läd.
Klick auf eines der anderen Bilder verursacht keine Probleme.
Habe auch schon lightbox2 & litebox versucht, da gibt es die selben Probleme - auch mit dem OnLoad im body Tag.
Habe Angst mir meine Frisur zu ruinieren, denn ich bekomme langsam graue Haare darüber))



Danke schonmal,

Peter

Geändert von no815 (27.04.2010 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 13:55
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das erste Bild existiert einfach nicht

Geändert von protonenbeschleuniger (27.04.2010 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 14:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 2
no815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gelöst!

Danke!

Hab gerade nachgeschaut und alle Bilder waren vorhanden - allerdings hatte gut die Hälfte der Bilder die Endung .JPG und nicht .jpg!!!
Case sensitive sagt man wohl)))
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 15:08
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, unter Linux sind Dateinamen case sensitive.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Font der Überschrift ändern (Problem) artist CSS 2 07.12.2007 10:01
Design zu CSS/HTML verarbeiten - Problem häufen sich. Grafikamateur CSS 2 06.08.2007 09:57
Problem mit WordPress und dem Bilder Upload Maxefix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 19.12.2006 14:58
Problem bei Div's - zwei mal das gleiche und doch nicht ... Niriel CSS 10 09.06.2005 17:39
Problem mit einem CSS Layout nARC CSS 20 21.05.2005 06:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.