zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Input Felder im IE 8 nicht anwählbar ?!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 19:25
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 37
mp3fritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Input Felder im IE 8 nicht anwählbar ?!

Hallo bin gerade an einer Seite und habe dort im Header eine Suche eingebaut.
Damit das grafisch gut aussieht habe ich die Input-Felder auf ein Hintergrundbild gelegt und transparent gemacht. (Im Moment hab ich noch einen roten Rahmen eingeblendet, damit ich besser dran arbeiten kann)

Im Firefox und im Safari funktioniert alles ohne Probleme,
nur der IE 8 will nicht.
Hab übrigens im Moment nur den IE8 zum Testen, kann also auch sein daß es in anderen IE-Versionen auch nicht funktioniert!!

Könnte sich das mal einer von den "Profis" ansehen und mir einen Tipp geben?

Die Seite findet Ihr hier Home: Branchenbuch VS - für den Landkreis Villingen - Schwenningen

Bin für jeden Tipp dankbar

Wünsch Euch allen noch frohe Ostern!!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 20:29
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

im IE6, 7 & 8 sowie in FF, Safari, Opera & Chrome funktioniert es. Entweder hast du was geändert oder irgendetwas stimmt bei dir nicht
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 20:33
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 37
mp3fritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Thielo,

Hab im Moment was geändert
Ich habe jetzt anstatt den Background der Inputfelder auf Transparent zu setzten einfach ein transparentes Gif als Hintergrundbild für die Inputfelder genommen.

Jetzt funktioniert es.... immer diese Bill Gates mit seinen Programmen ;o)

Trotzdem nochmals vielen Dank für deinen Test!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 input felder nebeneinander IE - FF Fehler marco123 CSS 0 07.02.2010 14:10
Input Felder, IE und Firefox zeigen Unterschiede priscylla CSS 2 21.01.2010 10:57
bestimmte input felder ansprechen blackhawk3000 CSS 7 19.08.2008 00:08
CSS Styles für input Felder, wie umsetzen? davekch CSS 5 19.11.2007 10:00
input felder zentriert nach rechts? r00t CSS 21 01.02.2005 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.