zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Brauche Php Programmierer für ein Script

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 20:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Brauche Php Programmierer für ein Script

Hi Leute,
ich habe gerade ein neues "Projeket" und brauche dafür ein Regestrierungsscript(Userscript). Jetzt wollte ich wissen ob einer von euch(es können auch mehrere ein Angebot machen^^) gegen Bezahlung mir so ein Script schreibt.

Das Script für die Regestrierung sollte folgende Dinge "können":
-Aktivierungslink an die angegebene E-Mail schicken
-Benutzertabellen anlegen(es sind so um die 10)
-jedem Nutzer eine eindeutige ID geben (damit Namenswechsel und Verwaltung einfacher bzw. möglich wird

Je nach dem benötige evtl. auch noch ein "Mein Profil" Script:
-User soll sein Passwort,E-Mail und den Namen ändern können
-Möglichkeit Profilbild hochzuladen

So das wars erstmal, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was ich brauche. Wenn ihr nach Stunden abrechnet, schreibt bitte hin was ihr in der Stunde verlangt, bzw. wie viel Zeit ihr eingeplant habt. Wenn ich dann mit dem Preis/Leistungs Verhältniss zufrieden bin, kommen wahrscheinlich noch ein Paar "Aufträge" dazu. Natürlich könnt ihr Verbesserungsvorschläge und dergleichen posten. Die Bezahlungsmöglichkeit können wir dann persönlich regeln.

Danke schon Mal für eure Angebote(Schickt sie mir dann bitte per PM)

LG rs-web

Geändert von rs-web (31.03.2010 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 15:10
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.076
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Soll das Ganze in eine vorhandene Applikation eingefasst werden?
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 16:13
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
nein es wird "eigenständig"
LG rs-web

EDIT: Das aktuelle "Gebot" liegt bei 50€.
EDIT 2: Natürlich können auch höhere Angebote gemacht werden.

Geändert von rs-web (31.03.2010 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
php upload script mit verschiebung elias1993 Serveradministration und serverseitige Scripte 3 30.11.2009 17:04
PHP Script mit GET-Parametern als Img-Src Ares Serveradministration und serverseitige Scripte 2 13.09.2008 22:19
Brauche Hilfe bei barrierefreiem Formular (vorgabe durch PHP Script) DennisM CSS 4 20.05.2008 17:04
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
Suche kleines PHP Upload Script. ConiKost (X)HTML 2 03.08.2006 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.