zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden [S] passenden Domainname

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 14:34
Benutzerbild von Quco
Webmaster eigener Natur
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: /www/htdocs
Beiträge: 29
Quco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage [S] passenden Domainname

Hallo

Ich will meine webseite endlich eine .de Domain verpassen. Nur das Problem ist das ich nicht weiß
wie ich die TLD nennen soll.

Also dies ist meine Aktuelle page: Nicos Welt
Nun, das Design werde ich komplett neu machen und den Inhalt auch, Inhalt soll aber der selbe sein.

Also Referenzen, Projekte und bisschen Service (Check Script, Downloads..)

Also die Domain sollte mein namen oder Kürtzel beinhalten und etwas über den Seiteninhalt aussagen,
folgende Domain geht nicht/klingt nicht: nh-media.de - nh-web.de - hemkes-web.de - nico-web.de

Wie soll es eure Meinung nach heißen?

Ich hoffe da kommen richtig gute Namen. Es darf auch von mir aus was anderes sein, lev-web oder i-wie sowas.
__________________
Viele Grüße,
Nico

Xperia Smartphones

Geändert von hemfrie (11.09.2013 um 16:56 Uhr) Grund: Name auf Wunsch entfernt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 15:13
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Du willst eine TDL (Top Level Domain, wie zum Beispiel .de) nennen?
Weißt du überhaupt wovon du redest ins Sachen Domains?

Du suchst eine Domain. Ich würde da nicht in nem Forum fragen. Du solltest einfach hingehen und deinen Namen registrieren oder dir einen Namen für dein "Unternehmen" überlegen und diesen dann registrieren.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 19:46
Benutzerbild von Quco
Webmaster eigener Natur
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: /www/htdocs
Beiträge: 29
Quco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"einen Namen für dein "Unternehmen" überlegen" Das ist mein Problem. Ich weiß ja nicht wie ich die nennen soll.

Die guten Namen sind weg.
__________________
Viele Grüße,
Nico

Xperia Smartphones
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 20:17
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Quco Beitrag anzeigen
"einen Namen für dein "Unternehmen" überlegen" Das ist mein Problem. Ich weiß ja nicht wie ich die nennen soll.

Die guten Namen sind weg.
Tja. Das wirst du dir selber überlegen müssen, sowas gibts hier nicht. Wir sind ja kein "Wie baue ich mein Unternehmen auf"-Baukasten
Wir haben es auch selber geschafft uns sowas auszudenken. Dann schaffst du das sicher auch
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 21:41
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 6
Online_Marketer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Überleg dir am besten wonach jemand suchen würde der dich finden möchte bzw dem du helfen könntest. dann bist zumindest aus seo sicht auf der sicheren seite ;.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
domain, nico, suche, tld, webseite

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Suchmaschine mit Seitenvorschau als Bild M@tes Offtopic 0 01.06.2009 18:49
[S] Bilder Script matschi Serveradministration und serverseitige Scripte 2 31.05.2007 15:33
Domainname und Nutzung |SONY| Offtopic 5 18.05.2007 00:24
[S] CSS-Profi zur Hilfe bei einer Reiseseite luzero CSS 7 24.04.2007 20:06
[S] CMS für Online-Shop kopfaquarium Serveradministration und serverseitige Scripte 2 02.02.2007 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.