zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden jQuery: Funktion beim Seitenaufruf laden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 12:13
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 2
Twyxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard jQuery: Funktion beim Seitenaufruf laden

Hallo,

ich brauche eine Funktion, die dafür sorgt, dass Content beim Seitenaufruf von links nach rechts eingeblendet wird. Da "slideToggle" nur von oben nach unten funktioniert, habe ich mir - ohne den Hauch einer Ahnung - etwas anderes zusammengeschustert und als Testcase online gestellt:

jQuery-Test
Leider muss man zweimal auf den Link zu einer Contentseite klicken, was ja auch logisch ist. Kann ich das irgendwie auf einfach Weise ändern? Oder ist das wahnsinnig kompliziert/bzw. geht gar nicht.

Bisher ist mir nicht viel eingefallen was ich tun könnte:
- ich hab mal auf auf blöd dem <body> Tag ein onload geben
- ich habe einen anderen Eventtyp (load) ausprobiert an dieser Stelle
Code:
$("#button").click(function() {
  runEffect();
  return false;
});
Mehr fällt mir leider nicht ein und ich wäre für Hilfe echt dankbar.

P.S. Die Quelle meiner Lösung ist jQuery UI - Demos & Documentation
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 20:57
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 2
Twyxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

For the records:

Ich hab´s selber geschafft. Was bin ich doch für ein NOOP.
Code:
$(document).ready(function() {
runEffect();
return false;
});
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jQuery: IMG mit Klasse nicht laden? alsodenn Javascript & Ajax 5 13.01.2011 14:28
jquery - funktion automatisch ausführen M.R. Javascript & Ajax 1 03.10.2009 01:39
JQuery Funktion aufrufen wenn Bedingung erfüllt muella Javascript & Ajax 5 10.07.2009 17:55
JQuery: Datei in Container laden crossgolfer85 Javascript & Ajax 3 18.06.2009 15:38
[PHP] Funktion zum Optimieren von CSS Floele Serveradministration und serverseitige Scripte 2 13.08.2005 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.