zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden PHP "Sicherheitsmann" gesucht =)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 18:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 2
the-brains befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch PHP "Sicherheitsmann" gesucht =)

Ich weiß ich weiß...der Titel klingt schon komisch, aber so jemanden suchen wir wirklich

Wir suchen jemanden, der die gängigsten - wie soll ich sagen - Sicherheitsprobleme?! bei PHP kennt - sprich jemand der unser Programmiertes auf Herz und Nieren testet, ob es sicher ist.

Es geht da nicht um irgendeine rechtliche Grundlage oder so, sondern einfach darum sicheren Code im Web zu haben.

Wir könnten uns auch vorstellen jemanden dafür zu bezahlen. Also wer Interesse hat, kann sich doch gerne Mal bei uns melden
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP - Programmierer gesucht? steve46 Serveradministration und serverseitige Scripte 33 16.11.2010 00:49
Document Managment Systen gesucht - einfach und in PHP Pablo Serveradministration und serverseitige Scripte 5 25.09.2008 23:30
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
Newsletterscript in PHP gesucht tronix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 23.01.2007 19:52
Einfaches PHP Script gesucht ... Despairing Serveradministration und serverseitige Scripte 7 11.01.2007 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.