zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Sterne auswählen!!!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 21:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 3
Tiimiiiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sterne auswählen!!!

Hallo Liebe Mitglieder/inen,

ich möchte gerne für mein Gästebuch eine Bewertung rein machen, beim Beitrag. Dort kann man dann die Seite Bewerten. Soweit habe ich das auch, nur mit einen Dropdown-Liste und ich finde das nicht gerade sehr schön!

Gibt eine möglichkeit, dass ich Sterne habe, die Grau sind und wenn ich z.B. auf dem 5 Stern mit der Maus drüber fahre alle Gelb sind und ich dann drauf klicke auf den 5 Stern, dass alle Sterne ausgewählt sind. Sozusagen wie ein Inpu Feld mit dem Typ Radio?!

Ich hoffe ich konnte es halbwegs erklären, wie ich es meine!

Danke schonmal im Vorraus! (:

mfg Tim
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 00:26
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Meinst du so etwas: ColorRating: Ajax and PHP 5-Star Rating Script ?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 08:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 3
Tiimiiiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Morgen

Im Prinzip schon, nur da wird wie ich gesehen habe per ajax direkt die bewertung abgeschickt. Nur ich möchte gerne halt, das ich es selber abschicken muss. Da ich ja noch ein Eintrag und vieles anderes noch mit Schicke!

mfg Tim
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfänger mit Select Feld auswählen, wie? webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 3 23.02.2009 22:01
Schmuckbilder auswählen ChOpSueY! Grafik, Design, Typografie 1 11.06.2008 20:16
Mysql Select Problem: auswählen von Zeilen die einen Wert aus Subselect NICHT haben? braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 4 13.03.2008 12:04
Mehrere Tabellen über ein Menu auswählen Xinor CSS 1 24.02.2008 06:18
+++ Wie macht man solche Sterne +++ express CSS 3 01.09.2007 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.