zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Photoshop Fenstern minimieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 10:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 363
Electrohunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Photoshop Fenstern minimieren

Wenn ich in Photoshop eine neue, oder alte Datei öffne und diese erstelle/bearbeite und diese dann in Photoshop minimiere, dann wieder öffne, dann ist die Datei nicht mehr im Fenster, sondern die Datei wird mittig angezeigt und das Fenster ist verschwunden und ein Hintergrund wurde erzeugt. Doch wie komme ich wieder zurück? egal was ich mache, es bleibt auch nach dem Neustart von Photoshop weiter so. Wer kann helfen? Danke!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 10:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 363
Electrohunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Okay, ich bin ja echt blöd

Ansicht >> Bildschirmmodus >> Standardmodus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 13:53
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.03.2010
Beiträge: 35
highpix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *zwinker*

Gruß
HighPix
HighPix | Werbeagentur | Medienagentur | Marketingagentur | Grafikdesign | SEO | Suchmaschinenoptimierung
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 12:38
Benutzerbild von tenoxa
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 1
tenoxa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe das gleiche Problem. Bitte um einen kurzen Hinweis, ich verstehe das nicht.

Vielen Dank.

Heike
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 07:33
a-z a-z ist offline
**Pixelschupser**
neuer user
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 8
a-z befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tenoxa Beitrag anzeigen
Ich habe das gleiche Problem. Bitte um einen kurzen Hinweis, ich verstehe das nicht.

Vielen Dank.

Heike

Wenn du das gleiche Problem hast dann ist es doch oben beschrieben (ich habe sein Problem nicht richtig verstanden), aber wenn es so ist, dann musst du einfach auf Ansicht // Bildschirmmodus // Standard...
Ggf. kannst du auch oben Rechts auch diese Einstellungen treffen, so ist es wenigstens bei mir auf dem Mac...


Falls es nicht so ist solltest du ggf. dein Problem ein bissen mehr erläutern!


Beste Grüße,

a-z
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute Literatur für Photoshop CS3 emti Ressourcen 8 04.08.2008 16:03
Illustrator vs. Photoshop? mantiz Grafik, Design, Typografie 6 27.05.2008 15:09
Beta von Adobe Photoshop Express (Onlineversion von PS) darkiop Offtopic 9 28.03.2008 11:31
webdesign: illustrator oder photoshop? andip Offtopic 8 10.05.2006 14:29
Problem mit Photoshop Slice+CSS Weiterverarbeitung marf CSS 2 13.03.2004 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.