zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Das neue alte CSS4You

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 12:56
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.026
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Danke euch beiden, css3.info habe ich bisher immer genutzt, da steht leider nicht welche Browserversion was davon unterstützt, caniuse.com kannte ich noch nicht, die schau ich mir mal an.

Ich hab -o-box-shadow jetzt auch weggelassen, da zumindest der aktuelle Opera box-shadow kennt.

Edit:
Caniuse kennt leider auch nur die offiziellen Eigenschaften und zeigt scheinbar auch nirgendwo an ob die direkt oder nur mit Vendor-Prefix unterstützt werden. Ok, er zeigt -moz- und -webkit- an, aber -o- nicht? Oder Opera hat box-shadow tatsächlich schon sofort ohne Prefix unterstützt.

Geändert von inta (09.03.2011 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #92 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 13:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 436
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bei "CSS3 Transitions" wird auch -o- erwähnt, box-shadow scheint also schon länger ohne Prefix zu funktionieren.

Edit: Könnte stimmen, siehe hier.

Geändert von Austen (09.03.2011 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Beiträge --> Ausklappmenü Crizzo Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 10 03.07.2008 21:17
height-Problem! Schniddchen CSS 2 09.05.2008 14:53
Bei Relaunch alte Seiten mit Redirect auf neue Seiten umlenken? DieterWelzel Offtopic 5 02.11.2006 22:16
Neue Beiträge werden nicht als neu angezeigt? psycho_dmr Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 0 18.12.2005 00:23
Neue PHPBB-Version bald verfügbar hemfrie Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 2 27.01.2005 00:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.