XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Das neue alte CSS4You (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=60600)

inta 09.03.2011 12:56

Danke euch beiden, css3.info habe ich bisher immer genutzt, da steht leider nicht welche Browserversion was davon unterstützt, caniuse.com kannte ich noch nicht, die schau ich mir mal an. :)

Ich hab -o-box-shadow jetzt auch weggelassen, da zumindest der aktuelle Opera box-shadow kennt.

Edit:
Caniuse kennt leider auch nur die offiziellen Eigenschaften und zeigt scheinbar auch nirgendwo an ob die direkt oder nur mit Vendor-Prefix unterstützt werden. Ok, er zeigt -moz- und -webkit- an, aber -o- nicht? Oder Opera hat box-shadow tatsächlich schon sofort ohne Prefix unterstützt.

Austen 09.03.2011 13:21

Bei "CSS3 Transitions" wird auch -o- erwähnt, box-shadow scheint also schon länger ohne Prefix zu funktionieren.

Edit: Könnte stimmen, siehe hier.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019