zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden EXIF mit PHP auslesen, Ausgabe Slimbox

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 15:49
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.02.2010
Beiträge: 13
canada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EXIF mit PHP auslesen, Ausgabe Slimbox

Ich habe in meinen kleinen Blog/Webseite auch eine Bildergalerie. Dabei benutze ich die Slimbox, die mir hier im Forum empfohlen wurde und habe diese auch schon etwas angepasst.

Nun möchte ich aber gerne, das mir neben dem Titel unterm Bild auch einige Werte zum Bild angezeigt werden. Und da kommt EXIF zum tragen, es gibt dazu auch eine Infoseite um es über PHP auszulesen, nur ist diese doch sehr kurz gehalten und zeigt mir nur alle Werte an.

Am Ende reicht mir aber zb. Brennweite, ISO, etc. ...

Hat sich daran schon mal einer versucht?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML mit PHP Code aus Datenbank auslesen + ausführen Garlandt Serveradministration und serverseitige Scripte 14 01.05.2011 13:45
mit PHP ext. Datei auslesen patrick227 Serveradministration und serverseitige Scripte 3 22.12.2009 16:46
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
EXIF mit PHP auslesen -> seltsames Ergebnis Hairy Serveradministration und serverseitige Scripte 3 17.02.2008 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.