XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   HTML Seite automatisch nach unten verlängern ? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=60375)

mikekue 26.02.2010 18:17

HTML Seite automatisch nach unten verlängern ?
 
Moin zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner Seite.
Habe in PS ein Template mit Sclices erstellt und es als HTML exportiert (schon 50000 mal gemacht und klappt auch alles).

Normalerweise habe ich meine Seiten immer mit Scrollbaren Frames (links, mitte, rechts) "ausgestattet".

Diesmal möchte ich aber, dass die ganze Seite scrollbar wird.
Jetzt hab ich nen Design gemacht welches nach unten hin quasi offen ist und sich selbst (bei zuviel content) verlängern soll.

Gibt es dafür einen Codeschnippsel bzw ist es mit HTML überhaupt möglich ?

Liebe Grüße
Mike

Walter IT-Services 27.02.2010 03:52

Hallo!

Natürlich geht das.
Meistens macht man das, in dem man seinem Content-Teil das Design als Hintergrund gibt.
Sobald der Conatainer länger wird (was standardmäßig passiert, wenn zu viel drin ist), dann wird der Hintergrund wiederholt.
Damit hast du einen unendlich langen Content-Bereich.


OT:
Du hast das schon 50.000 mal gemacht?
50.000 mal links, mitte und rechts scrollbare frames benutzt?!
Ich bin erschüttert :shock:

hubspe 27.02.2010 12:31

Crossposting wird hier gar nicht gerne gesehen!

Warum steht hier.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023