zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE6-Problem

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 13:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 7
morinda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE6-Problem

Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe, mal wieder ein IE6-Problem. Der Navigations-Div auf der rechten Seite soll neben dem Main-Div positioniert werden. Ist in allen Browsern (IE 7, IE 8, Firefox 3, Safari 4) kein Problem, nur im IE6.

Kleiner Screenshot von IE6:
Bildschirmfoto 2010-02-26 um 12.27.10.png

Habe hier eine Textumgebung eingerichtet. Im IE6 habe ich aus Gründen der Anschaulichkeit die Ränder eingefärbt.

Den Quelltext bitte ich euch im Original anzusehen, bevor ich hier lang und breit alles einfüge.

Danke und viele Grüße!

morinda
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 20:38
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 7
morinda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, nachdem ich noch ein weiteres Problem gelöst hatte, klappte es auch plötzlich mit der Ausrichtung, auch wenn ich's selbst nur zum Teil nachvollziehen kann. Ja, ja, die wundersame Welt des IE6 ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
bug, ie6

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
z-index Problem mit Select-Feldern im IE6 hinkel11 CSS 13 03.10.2009 19:21
IE6 Darstellungs problem einer Grafik Anni CSS 1 09.09.2009 15:28
Text-Zeichen im IE6 wiederholen sich – Problem... rg69 (X)HTML 2 05.06.2008 15:36
IE6 Problem, Rechte spalte (content) wird zu weit rechts angezeigt... kux CSS 20 02.06.2008 13:30
kleines Problem mit dem IE6 dr4g0n (X)HTML 1 06.07.2006 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.