zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden jQuery Hilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 01:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 2
panamera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard jQuery Hilfe

Hallo zusammen.
ich habe folgendes Problem:

ich versuche mit jQuery ein Slideshow zu programmieren. Ich möchte dass jQuery sich die Bilder-Attribute anschaut und diese in verschiedene DIV's reinschreibt. Soweit Alles Perfekt.
Nun soll beim Klicken auf den einzelnen Arbeiten untendrunter die Beschreibung stehen. Irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Kann mir da jemand paar Anregungen geben?
Wie kann ich img.title auslesen lassen und in Div#Beschreibung reinschreiben, so dass es immer wieder aktualisiert wird?
Wie bekomme ich die Animation mit Hilfe von Click auf das gerade gezeigtes Bild zum laufen?


Code:
   CODE
Vielen Dank im voraus



EDIT:
HAT SICH ERLEDIGT.

Geändert von panamera (22.02.2010 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe mit Plugin will nicht funktionieren? sepp88 Javascript & Ajax 2 12.01.2011 08:35
jquery Plugins in Wordpress nutzen? hdwolle Javascript & Ajax 2 10.01.2010 17:15
JQuery + Wordpress VoinG Javascript & Ajax 0 29.12.2008 17:03
JQuery slideDown hilfe ed the horse Javascript & Ajax 2 08.10.2008 12:48
Suckerfish mit JQuery dayscott Javascript & Ajax 1 22.10.2007 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.