zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Domain-Einrichtung bei EPAG

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 01:45
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Ausrufezeichen Domain-Einrichtung bei EPAG

Hey Leute!

Habe mal wieder ein Problemchen. Vor einigen Tagen habe ich mir bei EPAG Domainservices die Domain "koehler.pro" gesichert. Nun habe ich aber massivste Probleme damit, der Domain Funktionalität einzuhauchen... Ich nehme an, dass sich bei EPAG nur DNS-Records zur Weiterleitung einstellen lassen, weil ich dort wahrscheinlich keinen separaten Webspace habe. Das funktioniert aber anscheinend nicht, auch wenn ich es korrekt einstelle...



Im Browser lassen sich die Domains wdp-www.markuskoehler.eu usw. korrekt aufrufen, bloß www.koehler.pro (hätte ich auch gerne ohne www) usw. eben nicht. Da bekomme ich im Google Chrome die Google-Standard-Fehlerseite. Aber soweit ich weiß könnte das auch nur bedeuten, dass vom Server eine leere Response zurück kommt...

Ich hoffe, ich konnte euch mein Problem nahebringen und der ein oder andere hier kennt sich damit aus. Denn dieses Problemchen will ich so schnell wie möglich gelöst wissen. Wäre euch sehr verbunden!

Schonmal vielen Dank und liebe nächtliche Grüße,

Markus K.
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 12:16
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Support kontaktieren? Im Übrigen bekomme ich bei der Domain eine ganz normale (Apache-)404-Fehlerseite.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 12:20
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Ausrufezeichen

Naja wollte wegen solchen Lapalien nicht den Support anschreiben. Wo kämen die denn hin wenn jeder wegen ner einfachen DNS-Weiterleitung anfragen würde? Der Fehler müsste ja eig. bei mir liegen... Aber warum Apache-404-Fehler? Denn die Domain AUF die ich weiterleite funktioniert ja...
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 14:00
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 67
connor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von markuskoehler Beitrag anzeigen
Naja wollte wegen solchen Lapalien nicht den Support anschreiben. Wo kämen die denn hin wenn jeder wegen ner einfachen DNS-Weiterleitung anfragen würde? Der Fehler müsste ja eig. bei mir liegen... Aber warum Apache-404-Fehler? Denn die Domain AUF die ich weiterleite funktioniert ja...
dafür ist doch der Support da Es gibt keine dumme Fragen - nur dumme Antworten
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 15:51
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Vielleicht kann der Apache auf dem Zielserver mit der Domain einfach nichts anfangen, hast Du die neue Domain dort mal als Alias eingetragen?

Es wird ja nicht per Redirect auf die bestehende Domain weitergeleitet, sondern die Anfrage direkt auf die IP der bestehenden Domain aufgelöst.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 00:01
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
dafür ist doch der Support da Es gibt keine dumme Fragen - nur dumme Antworten
Genau! Denn die wissen mehr als wir! Hier fragst du ja auch
Hatte mal mein Passwort vergessen und es war mir unglaublich peinlich beim Hoster anzurufen und ein neues zu beantragen. Aber was solls? Da muss man durch, sonst schaut man in die Röhre. (Oder man probiert es doch so lange bis man Glück hat, aber das würd ich nicht empfehlen...)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue domain - alter webspace? Geht das? sepp88 Offtopic 3 18.02.2011 13:50
Probleme beim Anmelden wenn Besuch über Domain läuft Cu Chullain Serveradministration und serverseitige Scripte 7 30.08.2010 15:24
Nach Weiterleitung Domain erhalten manuu Serveradministration und serverseitige Scripte 6 25.02.2006 18:51
bereits registrierte domain bekommen ? möglich ? nevermind Offtopic 11 30.01.2006 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.