zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Google Keyword Ranking Tool - OK so?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 11:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 2
wise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Google Keyword Ranking Tool - OK so?

Hallo,
wir haben eine Beta-Version unseres Keyword Service erstellt.
Es wäre sehr schön, wenn wir ein paar Anregungen bekommen könnten, was fehlt technisch noch, was könnte man besser / übersichtlicher machen, wo verstecken sich noch Fehler in den Programmen?
Mit diesem Projekt können Webmaster die Positionen in Suchmaschinen ansehen und grafisch über einen Zeitraum, für eine oder mehrere Domains, auswerten, bzw. sich weitere Keywords vorschlagen lassen.

http://www.seo-keyword-tools.de
eMail: guest
Pass: guests



Was haltet ihr davon, jede Anregung ist willkommen
Danke
Jürgen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 10:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nur schade, dass es im IE nicht funktioniert.
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 10:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 2
wise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir im IE 8 funktioniert es... welche Version und was funktioniert nicht? Ich schaue es mir dann an und versuche das Problem zu fixen..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 10:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wise Beitrag anzeigen
bei mir im IE 8 funktioniert es... welche Version und was funktioniert nicht? Ich schaue es mir dann an und versuche das Problem zu fixen..
Nach dem Login bekomme ich eine Weiterleitung auf eine nicht vorhandene Seite.. Aber das kann auch an der Firewall hier liegen. Ich teste das später mal woanders.
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 04:50
Michael Walter
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 237
Walter IT-Services befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schöne Seite, gut zu bedienen.
Du hast aber noch ein Sonderzeichen-Problem beim Impressum:
"(oder auch: � 8 Abs. 4 UWG)"...

Außerdem:
Ich kann mich irren, aber ich denke, dass das Impressum IMMER auf der Seite einen direkten Link haben muss und nicht in Untermenüs versteckt werden darf.

Allegmein solche Sachen unter "internes" abzulegen, finde ich persönlich ungünstig. Als Kunde denke ich, dass es dort zum Backend-Login für Mitarbeiter geht und hätte wahrscheinlich nie darauf geklickt, um die Kontaktdaten dort zu suchen.

Nach dem Einloggen:
Die Diagramme und Übersichten sind sehr ansprechend.
Leider mangelt die Menüführung.
Wenn man ein wenig zu schnell klickt, blockiert die Seite den ganzen
Feuerfuchs. Hätte ihn schon fast neugestartet. Als er sich wieder gefangen
hatte, wollte ich hier weiter tippen. Aber die Seite hat immer noch Speicher belegt. Erst das schließen des Tabs gab mir den FF wieder völlig zurück.

Durch xm22s Einwurf habe ich die Seite in meiner VM mit IE6 unter XP SP3 testen wollen. Die Seite geht...aber da haben wir wieder das Speicherproblem.
Es hat mir fast die ganze VM gekillt. Ich wollte nicht warten und habe sie einfach komplett abgeschossen.
__________________
Walter IT-Services
Michael Walter

http://www.walter-it.de
http://blog.walter-it.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 14:50
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 12
buja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey,
zunächst einmal eine schöne Seite (:
Mir sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen:
1. Bei dem Domain eingabe feld würde ich das http:// direkt beim erstellen reinstellen.
2. Wenn man eine Anfrage startet, kommt erstmal eine leere Seite die sehr langsam lädt, deshalb würde ich da einen Wartetext oder so eine Animation wie auf flashvideos oder irgendwas in der Art einbauen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 19:52
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von buja Beitrag anzeigen
1. Bei dem Domain eingabe feld würde ich das http:// direkt beim erstellen reinstellen.
Warum? Wenn man die URL im Browser kopiert ist das http:// schon dabei die leute müssen es also erstmal raus machen, weil es meistens nicht von alleine wieder verschwindet und das nervt
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 20:25
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Walter IT-Services Beitrag anzeigen
Außerdem:
Ich kann mich irren, aber ich denke, dass das Impressum IMMER auf der Seite einen direkten Link haben muss und nicht in Untermenüs versteckt werden darf.
Außerdem sind die wichtigen Kontaktdaten nur auf einer Grafik nicht "unmittelbar Verfügbar".
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 17:27
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 6
Online_Marketer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmmm, ich hab mal ein bissl damit rumgespielt. Ich fänds schön wenn es ein Dashboard gäbe wo man ALLES im Überblick auf einmal hat. Oder seh ichs nur nicht?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 14:41
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 1
ChandlerLittlefoot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Google Keyword Ranking Tool

Ich finde dieses Google Keyword Ranking Tool sehr gelungen. Ich habe es mir gleich als Bookmark gespeichert.

Bisher dachte ich beim Thema Google Keyword Ranking Tools nur an das Keyword Ranking Tool von Google, und die Keyword Datenbank von ranking-check. Beide habe ich in meinem Blog kurz vorgestellt.

Vielen Dank Wise für die Vorstellung des Tools!
__________________
Meine Spielwiese für SEO, Wordpress, Webdesign u. Co:
TreasureZone
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
google, keyword, positionen, ranking, tool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Analytics rechtswidrig? EvT Offtopic 41 23.07.2008 20:12
Google earth (maps): Abmahnwelle EvT Offtopic 1 04.03.2008 22:07
Image-Replacement und Google Ranking znay Offtopic 15 07.01.2008 19:43
All You Need for Search Engine Optimization (SEO) Webnauts Ressourcen 6 01.09.2006 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.