zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden css ruckelt alle 5 min unter windows 7 (64bit)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 06:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 2
estelistah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard css ruckelt alle 5 min unter windows 7 (64bit)

also leute erstmals entschuldige ich mich weil ich wieder ein neues thema
erstellt habe obwohl ich weis das es bestimmt 100 themen gibt über "css laggt"
aber ich konnte keins finden was mir wirklich helfen konnte
also hier is meine geschichte und mein problem

ich habe vor knapp 4 monaten meinen pc (xp) formatiert und gleich steam+css installiert am anfang also so die ersten 2 monate lief alles perfekt css hat 0 gehangen oder sonst iwas .. aber nach ner zeit hats halt mitn laggen angefangen .. da dacht ich das es am pc liegt weil ich echt viele programme install. hatte.. und deswegen hab ich meinen pc wieder formatiert aber diesmal nicht xp sondern windows 7 (64bit) und gleich wieder steam und css installiert
als ich das spiel startete hats gleich von anfang an gelaagt .. und ich dachte mir dann das es am arbeitsspeicher liegen könnte weil ich nur ein Gig drin hatte
aufjeden fall hab ich mir dann noch ne 1 Gig arbeitsspeicher besorgt (jez insgesammt 2 Gig ) dann hab ich wieder das spiel gestartet und war erfreut das es ohne zu laggen ging aber dann kan schon wieder die enttäuschung . es hat wieder angefangen.. aber nicht durch sondern alle 5 min.
also 5 min geht css richtig gut richtig flüssig und die nächsten 5 min fängts wieder zum laggen an und das nervt mich wirklich
und für die die denken es liegt an der inetverbindung liegen falsch
weil am internet liegts ned hab uch kein wlan oder sonst iwas
es liegt am pc weil wenns laggt geh ich halt dann imer ausn spiel und dann laggt der ganze pc
also meine frage ist jez .. wieso laggt css alle 5 min . `?

Prozessor: Intel(R) Pentium (R) D CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte
Systemtyp: Windows 7 (65bit)
Grafikkarte: nvidia geforce 7950 GT 512 MB

und sorry für das ganze gelaaber
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 07:02
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 792
kadees wird schon bald berühmt werden
Standard

omg, schon wieder ein klarer Fall für den CS-Kiddy Sammelthread
__________________
Gruss Dieter

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Und unsere Norweger sind reine Karnivoren.

selfhtml | css4you | jendryschik | styleworks | Webdesign mit XHTML und CSS
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 08:31
Benutzerbild von uspri
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von estelistah Beitrag anzeigen
...Systemtyp: Windows 7 (65bit)...
Wo kann man das kaufen? Ist das besser als die 64Bit Variante?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 10:41
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

a) will 65bit MS Doof haben
b) ib4c buhuhahahahaha mmm (make my morning)
c) *Kaffe holen*
d) Rechtschreibung checken
e) Ehrliche Aussage: Festplatte - Gibt ein Intel Tool was dagegen wirkt. Hal bei mir bei PC Problemen. Laggen tuts nicht, weil das nur was mit der Internet Leitung zu tun hat. Es ruckelt.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?

Geändert von Thielo (18.02.2010 um 10:43 Uhr) Grund: Kaffee geholt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 12:42
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.987
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Wenn du hier die Board-Suche benutzt hast, hättest du wissen sollen, dass du im falschen Forum bist
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 13:07
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.955
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von estelistah Beitrag anzeigen
also leute erstmals entschuldige ich mich weil ich wieder ein neues thema
erstellt habe obwohl ich weis das es bestimmt 100 themen gibt über "css laggt"
aber ich konnte keins finden was mir wirklich helfen konnte
das ist dermaßen gelogen, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 14:11
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
das ist dermaßen gelogen, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Ich seh da keine Falschaussage drin. Er hat aus seinen Beobachtungen (es gibt 100te Threads zum Thema und er konnte hier keines finden) einfach die falschen Schlüsse gezogen. Mir ist klar, dass er hier keine passenden Themen gefunden hat. (@estelistah: Falsches Forum, hier geht es um HTML und CSS (Cascading Style Sheets))

Als ich das Thema las, hab ich für einen kurzen Moment gegrübelt, wie denn Stylesheets ruckeln können.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 15:03
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.955
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Naja, er schreibt ja explizit, dass ihm keines helfen konnte und ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich das, wenn er einen Thread gelesen hat, er nicht gemerkt hat, dass es hier nicht um CSS geht. In dem Falle würde ich mich entschuldigen und sagen, er ist halt sehr dumm, da fällt mir aber auch nichts mehr ein (höchstens sowas wie "kein Wunder, wer sowas spielt..." - aber ich hab keine Vorurteile gegenüber Computer Spielern )
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 16:43
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 2
estelistah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

haha sry leute aber das war um halb 6 in der früh
da konnte ich nich mehr klar denken
könntet ihr mir bitte sagen wir ich diese thema wieder löschen kann
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 21:10
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 792
kadees wird schon bald berühmt werden
Standard

So wie ich dieses Forum kenne, wird hier nichts gelöscht! Aber wenns dir ein Trost ist, du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein der hier 'nen CS:S threat reinsetzt!

(Mann bin ich froh, dass unser Clan-Leader CS:S und Steam-resistent ist!)
__________________
Gruss Dieter

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Und unsere Norweger sind reine Karnivoren.

selfhtml | css4you | jendryschik | styleworks | Webdesign mit XHTML und CSS
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
css, laggt, windows 7 64bit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Buchtipp Eric A. Meyer vistahr Ressourcen 2 01.11.2006 19:53
CSS Tips & Tricks Webnauts Ressourcen 0 26.08.2006 00:04
CSS Menue Browserkompatibel! ICH DREH DURCH! haSta CSS 24 02.03.2006 19:42
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.