zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Suche Hilfe zum "Bild coden"

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 14:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 12
HerzogIgzorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, kommt mir so vor.
Aha
Und wieso kommt es dir so vor?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 14:46
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Wieso muss ich präzise werden wenn du es auch nicht wirst?
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 15:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 12
HerzogIgzorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Wieso muss ich präzise werden wenn du es auch nicht wirst?
Wieso werd ich nicht präzise?
Die einzige Info, die ich bisher nicht preisgegeben habe, ist das Forum, wofür ich das brauche - und das auch nur weil es meines Erachtens nach absolut keine Rolle spielt!
Wenn du mir erklären würdest, warum das so unglaublich wichtig ist, dann könnte ich eucht das Forum auch nennen. Bis dato verstehe ich aber einfach nicht, warum das so eine große Rolle spielt.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 15:29
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Das kannst du ja dann alles mit demjenigen bereden, an den du den Auftrag vergibst. Lass doch jetzt einfach gut sein. Du wirst so nicht weiter kommen.

Davon abgesehen: Hättest du die Zeit, die du hier und in (mindestens) einem anderen Forum darauf verwendest, keine Informationen preiszugeben, in Lernen investiert: Du wärst schon viel weiter.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 15:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 12
HerzogIgzorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Das kannst du ja dann alles mit demjenigen bereden, an den du den Auftrag vergibst. Lass doch jetzt einfach gut sein. Du wirst so nicht weiter kommen.

Davon abgesehen: Hättest du die Zeit, die du hier und in (mindestens) einem anderen Forum darauf verwendest, keine Informationen preiszugeben, in Lernen investiert: Du wärst schon viel weiter.
Es tut mir leid, aber ich weiß in der Tat immernoch nicht worauf du hinaus willst.
Sag mir doch einfach, welche Informationen du haben willst und warum diese so wichtig sind und dann kann ich dir die ohne Probleme geben.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 15:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich will vor allen Dingen eines: Meine Zeit nicht verschwenden.
Tschühüß.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 15:45
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Hier will keiner Informationen von dir weil es dir keiner einfach so machen wird. Wir wissen mit unserer Zeit auch bessers zutun.
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 16:00
Benutzerbild von Pascolo
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@HerzogIgzorn:

Deine Fragen wurden doch schon längst beantwortet. Nun liegt es an dir, dein Bild in eine Webseite umzuwandeln.
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layout-Problem Suche hilfe mottzi CSS 1 27.03.2010 00:30
Suche Hilfe beim Seitenlayout Killerfussel CSS 17 08.10.2009 19:04
Ein herzliches hallo von einem neuen, auf der suche nach hilfe probe Site- und Layoutcheck 2 24.09.2007 15:42
BITTE UM HILFE! Suche schon seit Monaten ein nach einem PHP SCRIPT! snooktunes Serveradministration und serverseitige Scripte 11 09.07.2007 17:30
[mySQL]: Suche Hilfe für komplexere Abfrage trequ Serveradministration und serverseitige Scripte 1 07.06.2007 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.