zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Zwei DropDown Navigationen verschmelzen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 11:49
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 1
Drian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Zwei DropDown Navigationen verschmelzen

Hallo liebe Leute,
ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem habe, eine DropDown Navigation zu bekommen, die unseren Anforderungen entspricht.

Wir haben derzeit ein recht einfaches DropDown Menü, welches wir nun einigen Veränderungen unterziehen möchten. Die Verschmelzung zweier DropDown Menüs, die vom Quelltext her schon komplett fertig und funktionsfähig sind, erweist sich offenbar als schwerer, als vorher gedacht.

Ich fragte nun schon drei Personen, ob diese mir helfen könnten. Leider schienen sie dies nicht zu können. Ob es sich bei den Personen um gute CSS - Programmierer handelte, weiß ich nicht.


Ich selbst möchte eigentlich nur sehr ungern Quelltext und Grafiken der DropDown Menüs im Forum posten, da ich ja immer noch gewisses Urheberrecht daran genieße. Sollte das aber nicht anders gehen, werde ich dies nachträglich machen.

Wer Interesse hat, sich die Sache mal anzugucken, kann mir gerne eine PN schreiben oder in diesem Thread antworten. Ich denke, die Sache sollte für jemanden, der sich wirklich gut mit CSS auskennt, kein Problem sein. Wäre wirklich toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

P.S.: Es ist auch eine gute Sache, da die Navigation für eine Internetseite für Kinder und Jugendliche bestimmt ist
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 14:00
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.992
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Hey,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hättest du gerne ein Drop-Down Menü mit mehreren Ebenen.
Wie sollen die menüs denn ausklappen? Die erste Ebene nach unten und die zweite Ebene dann, von der ersten Ebene ausgehend, nach links ausklappen.

Schau mal hier: Stu Nicholls | CSSplay | CSS only menus

Dort finden sich viele fertige Menüs, rein mit CSS umgesetzt ohne JavaScript.
Ohne den Quellcode oder einen Link auf die Seite kann man aber leider schlecht helfen, deine Urheberrechte gehen ja dadurch nicht verloren, nur weil du hier Quellcode postest, Urheberrechte auf Quellcode gibt es eh nicht

Wenn du willst, kannst du mir gerne den Link senden, dann schaue ich mir das einmal an.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit einer DropDown Liste manuel_g CSS 2 31.03.2010 10:11
CSS Dropdown, woher kommt die graue Leiste? pkipper CSS 5 28.03.2009 09:53
CSS Dropdown, Paddingprobleme mit Grafiken pkipper CSS 3 05.03.2009 10:55
DropDown CSS/JS Mix, Kleine Frage pkipper CSS 0 01.10.2008 10:23
Suche CSS Dropdown Menü Lloyd Larkin CSS 0 11.10.2006 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.