zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Div erst laden wenn die komplette Seite geladen hat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 12:44
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 30
crossgolfer85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Div erst laden wenn die komplette Seite geladen hat

Hallo,
ich bin was Ajax angeht totaler Anfänger... hab mich zwar schon auf w3schools umgesehen aber ich komme damit überhaupt noch nicht klar...

Kann mir jemand sagen wie ich einen Div Layer erst laden lassen kann wenn die komplette Seite bereits geladen wurde?? Also der Div Layer soll dann erstmal eine Laden-Grafik enthalten...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 13:30
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.966
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du verwechselst etwas, ein Div Element lädt keine Inhalte.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 13:41
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 30
crossgolfer85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Achso... also muss ich den Inhalt des Divs in eine andere Datei auslagern?
Also ich will einfach nur das bestimmte Daten erst angezeigt werden wenn der Rest der Seite schon vollständig geladen wurde...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 13:51
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.966
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du redest von einem AJAX Skript?
Was hält dich davon ab, dieses erst zu starten, wenn die Seite geladen ist?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 15:12
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Er will eine Preload Grafik nutzen für die gesamte Seite im Stile von lightbox o.ä.

Meine Menung: machs nicht vergrault dir alles. Wenns ein Kunde will sag ihm können se vergessen das sorgt dafür das Sie weniger Kunden kriegen. Es ist ein Usability Monster.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Header entfernen tripple CSS 17 15.06.2010 15:41
Schriftfarbe in den Eintragungsfeldern von jforms Steveislucky CSS 2 16.03.2010 10:59
Div soll so hoch wie die Seite sein Seraid CSS 3 06.06.2009 21:53
laden im div thespeedy (X)HTML 4 28.01.2008 15:36
BACKGROUND soll mit repeat-x über komplette Seite gehen. FlavorFlav CSS 10 13.12.2007 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.