zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Unerklärlicher Fehler in der Darstellung IE7

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 11:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 1
adrianro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Unerklärlicher Fehler in der Darstellung IE7

Hallo Leute,

ich habe auf meiner Site das Problem, dass zwischen zwei DIV-Container immer ein Abstand eingefügt wird, wo eigentlich gar keiner sein sollte. Der Abstand ist einmal da, dann wieder nicht. Er ist mal groß mal klein. Für mich unerklärlich.

arob media // agentur für medien und kommunikation Straubing // Adrian und Adalbert Rohr GbR: Kontakt

Wenn Ihr euch durch die Site klickt, seht Ihr am unteren Ende die Adresse. Und darüber wird auf einigen Sites ein Abstand eingefügt. Normal sollte alles eine weiße Fläche bis nach unten ergeben.

Im Firefox läuft's einwandfrei, nur der Internet Explorer spinnt total.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 12:47
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 791
kadees wird schon bald berühmt werden
Standard

1. [Invalid] Markup Validation of http://www.arob-media.de/index.php?id=6 - W3C Markup Validator

2. W3C CSS Validator results for http://www.arob-media.de/index.php?id=6 (CSS level 2.1)

3. Quirksmodus - siehe puredesign.ch Webdesign | Doctypes: Websites mit dem richtigen Doctype versehen und

4. informiere dich mal über "EasyClearing" bzw. "clearfix", b.B. hier: 14.9 Methode 4: Easy Clearing ? die Sache mit dem Punkt - Little Boxes - Webseiten gestalten mit HTML und CSS
__________________
Gruss Dieter

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Und unsere Norweger sind reine Karnivoren.

selfhtml | css4you | jendryschik | styleworks | Webdesign mit XHTML und CSS
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
abstand, css, ie7, margin, padding

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Fehler in der Darstellung der Seite gabischatz (X)HTML 14 09.01.2011 15:38
Bug im IE7 oder Fehler im CSS? Evoli CSS 3 20.02.2008 13:12
CSS Problem mit IE6 und IE7, finde Fehler nicht. tzepf CSS 2 05.12.2006 21:41
2 Fehler in der Darstellung bei DIV-Container zw. FF & I Dr.Gibble CSS 6 11.11.2005 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.